Weiter zur Buchung
Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Zeichnen und Malen Grundkurs

1 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Beschreibung

Wir lernen in unterschiedlichen Übungen spielerisch ein paar Regeln für das Zeichnen und Malen.

Werde alles spielerisch so gestalten, so dass sich ein paar wichtige Regeln für das Zeichnen und Malen einprägen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, 3 x Freitags - 12,00 €

Nächste Termine

Di, 29.11.2022 ab 15:00 Uhr
Lehrer: serpilsogut
Erweitert die Vorstellungskraft
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Di, 29.11.2022 ab 16:00 Uhr
Lehrer: serpilsogut
Erweitert die Vorstellungskraft
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Fr, 02.12.2022 ab 16:00 Uhr
Lehrer: serpilsogut
Erweitert die Vorstellungskraft
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Fr, 02.12.2022 ab 17:15 Uhr
Lehrer: serpilsogut
Erweitert die Vorstellungskraft
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Di, 06.12.2022 ab 15:00 Uhr
Lehrer: serpilsogut
Erweitert die Vorstellungskraft
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Di, 06.12.2022 ab 16:00 Uhr
Lehrer: serpilsogut
Erweitert die Vorstellungskraft
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Fr, 09.12.2022 ab 16:00 Uhr
Lehrer: serpilsogut
Erweitert die Vorstellungskraft
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Fr, 09.12.2022 ab 17:15 Uhr
Lehrer: serpilsogut
Erweitert die Vorstellungskraft
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität

Für diesen Kurs wird benötigt

Zeichenblock
Buntstifte
Wachsmalstifte
Wassermalfarbkasten
Bleistift jumbo

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

1 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Hallo ich bin Serpil und gebe Zeichenkurse für Kinder und Jugendliche im Alter von 9 - 18 Jahren.
Mein Kurs eignet sich für absolute Anfänger aber auch Fortgeschrittene sind Willkommen.
Meine Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern begannen mit der Leitung einer Kunst-AG für Schüler der 5. und 6. Jahrgangsstufe.
Zu meiner Person;
Serpil Sögüt, geb.1980 in Krefeld, 2-fache Mutter und zeichne seitdem ich einen Stift halten kann.
Mit dem Malen begann ich vor 15 Jahren. Nach zahlreichen Kursen, Büchern und jede Menge Eigeninitiative begann ich 2019 mein Wissen an Kinder u. Jugendliche weiterzugeben.
Zur Zeit unterrichte ich Kinder in kleinen Gruppen in einem Kunsthaus. Es macht mir große Freude den künstlerischen Horizont der Kinder zu erweitern und ihnen "Sehen" beizubringen.
Wir beginnen mit der Stiftehaltung, davon ausgehend erarbeiten wir uns Stufe für Stufe die Grundtechniken künstlerischen Schaffens und speziell der Malerei.
Je mehr die Kinder wissen um so besser werden sie Ihre eigene kreativen Ideen umsetzen.
Wenn Ihr Zeichen-Anfänger seid oder auf eure Fähigkeiten aufbauen wollt, dann freue ich mich sehr auf euch.

Serpil Sögüt

Mehr erfahren

Bewertungen

Irina

am 11.10.2022

Wir sind sehr zufrieden mit dem Kurs. Serpil ist sehr sympatisch und erklärt sehr gut. Unsere Kinder 5 und 7 Jahre alt haben Spass und finden die Übungen sehr spannend. Daher die Bestnote für diesen Kurs.