Weiter zur Buchung
Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Ich zeige dir jeden Monat neue Figuren die du dreidimensional zeichnen kannst. Oktober ist der Monat der Kürbisse, Seifenblasen und anderen Figuren. Wir beschäftigen uns mir Licht und Schatten.

Alles fängt mit einem Blickwinkel an und ich zeige dir ganz genau was damit gemeint ist. Nach diesem Kurs kanns du mit Licht und Schatten zeichnen und kannst die Gegenstände so dreidimensional wirken lassen. Ich zeige dir jeden Monat einen neue Möglichkeit so zu zeichnen, dass deine Bilder lebendig wirken. Ich freue mich dich kennenzulernen und mit dir zu zeichnen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 14,00 €

Nächste Termine

So, 16.10.2022 ab 16:00 Uhr
Lehrer: Svetlana Fitz
Erweitert die Vorstellungskraft
Fördert Kreativität
Erweitert Wissen und Bildung
So, 23.10.2022 ab 16:00 Uhr
Lehrer: Svetlana Fitz
Erweitert die Vorstellungskraft
Fördert Kreativität
Erweitert Wissen und Bildung
So, 30.10.2022 ab 16:00 Uhr
Lehrer: Svetlana Fitz
Erweitert die Vorstellungskraft
Fördert Kreativität
Erweitert Wissen und Bildung

Für diesen Kurs wird benötigt

• Bleistift
• Lineal
• ewtl. Karierter Block ohne Rand
• Radiergummi
• Buntstifte / Filzstifte oder Fineliner
• Zeichenblock in deiner Lieblingsgröße
• ewtl. Transparentpapier oder Pauspapier

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Fördert Kreativität

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Ich bin Mutter von zwei wundervollen Kindern.
Meine Kinder haben nie ein Malbuch gekauft haben wollen da ich ihnen ihre Lieblingsfiguren aus den Geschichten, zum ausmalen, selber gezeichnet habe. Eine Torte zum Geburtstag brauche ich auch nicht zu kaufen – ich backe sie selber. Bewerbungsfotos werden bei uns im Wohnzimmer von mir gemacht und bei der Gestaltung einer Bewerbung stehe ich meinen Kindern mit Rat und Tat zur Seite. Ich habe mehrere Jahre als Bäckerin gearbeitet, habe eine Ausbildung als Fotografin gemacht und arbeite am liebsten mit kreativem Nachwuchs, was ich auch schon mehrere Jahre gemacht habe, als Kunstlehrerin.
Ich zeichne mit dir, bringe dir bei worauf du bei dem Fotografieren achten kannst um besser dabei zu werden und zeige dir wie du ein Foto bearbeiten kannst. Solltest du lieber Backen wollen, verrate ich dir ein paar Tricks, die in keinem Backbuch stehen.
Ich spreche fließend Deutsch und Russisch und freue mich dich kennenzulernen.

Mehr erfahren