Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Zeichne Dein persönliches Lebensrad und werde Meister Deines Lebens!

Du erforschst welche Lebensbereiche zu Deinem Leben gehören und wirst erkennen, ob Du Allen die nötige Aufmerksamkeit schenkst. Dein Lebensrad kann Dir ab jetzt helfen, Dein Leben ganz nach Deinen Wünschen zu kreieren. Du wirst sehen, welche Bereiche zu kurz kommen und hast die Chance als Lebensmeister Deine persönliche Balance zu gestalten. Ich lerne Dir, wie Du mit viel Freude, richtige Ziele setzt und dann Dein gesamtes Leben aus einer anderen Perspektive sehen kannst. So kannst Du immer wieder prüfen, wie es gerade aussieht und selbst für Dein persönliches Glück sorgen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und Du darfst richtig Spaß daran haben. Denn es geht um nichts Geringeres als um Dein gesamtes Leben und persönliches Glück. Ich freue mich drauf, wenn Du mit mir auch nach dem Lehrgang Deine Ziele teilst :-)

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 15,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Bunte Stifte, Blatt Papier, evt. Zirkel

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Ich bin Chrissi, 38 Jahre jung und meine Berufung ist Life & Naturcoach. Ich unterstütze Menschen dabei gesund und glücklich zu leben. Ich bin NLP Practitioner, Life Coach und system. Naturcoach. Bevor ich Coach geworden bin, habe ich mein Abitur und eine Ausbildung im Tourismus absolviert.

Ich interessiere mich für viele unterschiedliche Dinge. Ich reise sehr gerne und finde es sehr bereichernd andere Menschen und Kulturen kennenzulernen. Ich spiele Basketball, gehe gerne in Museen und liebe es in der Natur zu stromern. Und ich verrate Dir noch kleines ein Geheimnis. Ich sammle Bioncle Legoroboter - etwas untypisch für eine erwachsene Frau, aber ich finde die einfach toll.

Ich unterrichte die die Kunst zu leben, und lerne Dir Alles was Du benötigst, um ein Dir ein großartiges Leben zu gestalten. Du baust Dir ein Schutzschild, welches Dich Dein ganzes Leben lang begleiten darf. Dazu widmen wir uns verschiedenen Themen: Werte, Lebensvision, Kommunikation, Achtsamkeit, Kreativität und Deine Lebensbereiche spielen eine große Rolle in meinen Kursen. In meinen Unterricht bist Du selbst der Meister und wirst auch Dinge machen die manchmal etwas lustig sind und sich vielleicht verrückt anfühlen. Ein bisschen verrückt sein gehört einfach dazu, um glücklich zu sein.
Als Coach weiß ist wie wichtig es ist, dass jeder Mensch individuell betrachtet wird. Ich nehme Rücksicht auf Deine ganz persönlichen Bedürfnisse und mir ist es sehr wichtig, dass es Dir gut geht und Du Spaß am Lernen hast. Deshalb darfst Du auch immer ehrlich sein und mir sagen, wenn Dir etwas auf dem Herzen liegt
Wir sind alle einzigartig und das ist toll :-)

Bei mir gibt es kein besser oder schlechter. Jeder darf seine Erfolge nach dem ganz eigenen Tempo machen. Ich unterrichte mit Herz und Verstand und freue mich schon darauf, Dich ein Stück zu begleiten. Denn genau wie du von mir lernst, lerne ich auch ganz viel von Dir.

Mehr erfahren