Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Yoga für Kinder im Grundschulalter

Beschreibung

Wir üben ganz spielerisch Yoga, verbunden mit Geschichten, Märchen und Fantasiereisen.

Wir machen Atem-, Entspannungs-, und Konzentrationsübungen sowie Bewegungsspiele die Körper- und Sinneswahrnehmung verbessern, Angst und Aggressionen abgebaut sowie Selbstwertgefühl und Konzentration erhöht.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Für diesen Kurs wird benötigt

Du brauchst eine Matte oder einen weichen Boden (z.B. Teppich).

Benefits für Dein Kind

Schult Koordination und Gleichgewicht

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

Hallo,

mein Name ist Pia und ich unterrichte Yoga für Kinder. Ich bin zertifizierte Yogalehrerin und habe bereits einige Erfahrung im Unterrichten von Kindern.

Kinderyoga Übungen sind sehr gut für Kinder, sowohl für die Psyche und die geistige Leistungsfähigkeit als auch für den Körper. Kinderyoga Übungen machen Spaß. Gerade heutzutage, wo Kinder mehr Bewegung brauchen, sind Yoga Übungeng ganz besonders geeignet. Und in einer Zeit, in der die Kinder unter starkem Leistungsdruck in den verschiedensten Fächern stehen, ist Yoga ohne Leistungsdruck ein besonders wichtiger Ausgleich.

Wenn ich gerade nicht Yoga mache, bin ich gerne in der Natur mit meinem Hund unterwegs.

Namasté
Pia

Mehr erfahren