Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Mit meinem Kurs "Yoga & Achtsamkeit-Kraft & Ruhe" kannst du dich in deinem (Schul-)Alltag stärken UND entspannen, wenn mal wieder zu viel Druck angesagt ist.

Hier darfst Du mit Hilfe von ausgewählten Achtsamkeits-, Yoga-, und Entspannungsübungen runterkommen und dich wieder spüren.

Wir werden Yoga praktzieren (ganze Stunde, ausgewählte Haltungen (Asanas) , erzählen, Musik hören, schreiben, uvm.
Ihr Kind wird Zeit für sich und seine Gefühle haben; das stärkt das Selbstvertrauen und die Selbstwirksamkeit Ihres Kindes. Gerne können auch Geschwister oder FreundInnen gleichzeitig teilnehmen.

Ich freue mich schon sehr, meine Vision, dass es bei Kindern und Jugendlichen bereits anfängt oder nicht aufhört, dass sie auf ihre Intuition hören und auf ihre Bedürfnisse Acht geben, mehr und einfacher in die Welt zu bringen.

Ihre Kinder haben in meinem Kurs den Raum und die Zeit, sich wieder mit sich und ihren Gefühlen auseinanderzusetzen, zu verbinden und diese dann selbständig zu regulieren. Und das alles spielerisch! Ich selbst habe dies als Lehrerin genau in den letzten 8 Jahre an Schulen erlebt und gemacht und es war einfach magisch.

Das absolut Wichtigst dabei ist mir, dass Jeder und Jede an sich glaubt und auch in schwierigen Situationen resilient bleibt. Ich möchte vermitteln, dass Jede:r einzigartig ist und ganz individuelle Talente und Begabungen besitzt. Dies führt zu mehr Kraft, mehr Ruhe, mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstwirksamkeit.

Ich glaube auch an die Vision, dass dieses "Wissen" in jedem von uns steckt. Doch kommt dieses "Wissen" in der normalen Schule viel zu kurz.
Ich glaube an die Vision, dass in Zukunft viel mehr Kindern der Zugang zu diesem "Wissen" offen steht - durch eine Plattform wie diese - und dass dadurch viel mehr Kids den Zugang zu ihrer inneren Kraftquelle wiedererlangen.

Ich freue mich auf jeden und jede Einzelne von Euch!

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 15,00 € Serienticket, 7x Yoga & Achtsamkeit - 105,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Schön wäre es, wenn Du eine Yoga-Matte hast und ein Kissen oder mehrere, ein Decke und bequeme sportliche Kleidung (nicht zu flattrig). Handtuch. Such dir am besten ein ruhiges Plätzchen in deinem Zimmer oder in der Wohnung oder im Sommer auch im Garten in der Natur, wo du eine Stunde ganz ungestört für dich sein kannst.

Benefits für Dein Kind

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

Ich bin studierte Latein- und Französischlehrerin und arbeite seit 10 Jahren am Gymnasium. (38 Jahre alt in München unterrichtend).

Ich habe alle Altersstufen von der 6-12 Klasse unterrichtet. Ich liebe das Unterrichten von jüngeren Schülerinnen (6-8 Klasse), habe aber auch in der Oberstufe mit Latein ganz tolle Erfahrungen gemacht und bereits ein paar Lehrgänge zum Abitur gebracht.

Mein zweites und wichtigeres Steckenpferd, das ich gerne noch größer ausbauen möchte, ist aber Yoga und Achtsamkeit.

Ich habe schon viele Kinder und Jugendliche in Wahlkursen und in der Nachmittagsbetreuung unterrichtet, bin ausgebildete Yoga- und Yin-Yoga Lehrerin und schule mich selbst immer wieder mit Meditation, Achtsamkeit und Energiearbeit weiter.

Gerne würde ich das an Kinder und Jugendliche weitergeben, was mir so sehr als Kind geholfen hätte.

Ich kreiere einen wunderschönen Raum, indem die Kinder so sein können, wie sie sind. In dem sie sich wieder mit sich verbinden können, runterkommen können, ruhig werden, aber auch ihre verrückte Seite rauslassen können.

Dabei können sie Ruhe erfahren durch Phantasiereisen, Meditationen, Yoga-Übungen, Affirmationen, Zeit für Metime, Journaling, malen, singen, Yoga-Übungen allein oder zu zweit als Partnerübungen, Massagen uvm. 😃☺️☺️

Sie werden erfahren und spüren, dass es sie runterbringt, wieder mehr Ruhe und Konzentration, sowie Vitalität und Selbstvertrauen aufbauen.

Mehr erfahren