Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Yoga für alle

In diesem Yoga Kurs wird immer ein Schwerpunkt gesetzt z.B Herzöffnung, Felxibilität etc und dann flowen wir einfach durch die Asanas (:
Am Ende kommt dann die wohlverdiente Entspannung Shavasana.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 7,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Yogamatte und trinken

Benefits für Dein Kind

Schult Koordination und Gleichgewicht

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

Ich unterrichte im Bereich Kunst, Theater und Yoga.
Die Kunst begleitet mich seit ich denken kann. Sodass ich auch meine Ausbildung im Bereich gestaltungstechnik abgeschlossen habe.
Das Theater hat mich etwas später gefesselt und so war ich auch an verschieden schauspiel Schulen und haben hier auch verschiedene Techniken erlernt. Im Moment mache ich auch die Ausbildung zur Theaterpädagogik.
Yoga hat mir geholfen meine innere Balance zu finden und deshalb hab ich auch hier den Yoga Lehrer gemacht.
Deshalb unterstütze ich gerne Kinder dabei ausgeglichener zu werden und das sie auch mal richtig aus sich raus kommen können.

Mehr erfahren