Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Zusammen mit Blinky, dem Stern, gehst du auf eine spannende Reise zu dir selbst.

Wir lesen gemeinsam das Buch "Blinky auf seiner spannenden Reise zu sich selbst" und machen wunderfitzige Aufgaben im Entdeckerheft. Der Höhepunkt alles Aufgaben wir eine eigene Wunschcollage sein. Mndset Training, Selbstwirksamkeit und Persönlichkeitsentfaltung für die Kleinsten wird in diesem Kurs ganz groß geschrieben. Lesekompetenz und Lesefertigkeit werden auf ganz leichte Weise nebenbei gestärkt.

Die 13 Kapitel werden wir in spannenden Vor- und Selbstleseminuten lesen und über die wunderfitzige Geschichte reden. Zu jedem der 13 kleinen Kapitel aus dem Buch gibt es im Anschluss tolle Schreib-, Mal- und Kreativaufgaben, die zusammen noch mehr Spaß machen wie allein. Die Grundlage der "wunderfitzigen Lebensgeschichten von Opa Blumann" sind:
1.) Ich denke positiv. Das heißt: Ich werde mir bewusst, dass meine Gedanken sich direkt auf meine Gefühle auswirken.
2.) Ich fühle bestärkende Gefühle. Das heißt: Ich werde mir bewusst, dass bestärkende Gefühle selbstbewusste Handlungen zur Folge haben.
3.) Ich handle selbstbewusst und eigenverantwortlich. Das heißt: Ich erfahre einen positiven Selbstwert.
4.) Ich erfahre mich in einem gesunden Selbstwert. Dadurch werde ich mir über meine Stärke bewusst und glaube an mich.
5.) Ich glaube immer an das Gute in mir. Das ist die Grundvorrausetzung das Wunderfitzige in mir zu erkennen.
Das heißt: Ich werde immer wunderfitziger: Wenn ich positiv über mich denke, verstärkt dies wieder meine guten Gefühle, daraus ergeben sich noch selbstbewusstere Handlungen, die mich wiederum meinen gesunden Selbstwert erfahren lassen, und schlussendlich, den Glauben an mich immer stärker werden lassen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Wunderfitzige Lesewerkstatt - 49,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Das Buch und das passende Entdeckerheft (Wert 21€) werden nach der Anmeldung zu euch nach Hause geschickt. Darüber hinaus braucht es nur noch ein Mäppchen. Am Ende des Kurses werden noch Schere, Kleber und Zeitschriften benötigt.

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Online-Lehrer

Mein Name ist Madeleine Weis, Mutter von 2 Mädchen und Lehrerin für Deutsch und Musik seit 2007.
Ich unterrichte Kurse im Bereich Lernen lernen, Mindsetarbeit für Kids, Lebenskompetenz, Deutsch und Musik.
Durch meine Erfahrungen mit Kids sind durch die Arbeit als Lehrerin, Chorleiterin, Freizeit- und Jungscharbetreuerin und als Lern- und NeuroCoach sehr breit gefächert.
Mein Herzenswunsch ist es, den Kindern beizubringen, dass Lernen Spaß machen darf, dass es leicht gehen kann und dass man sich von dem Druck - den man von außen bekommt - lösen kann, indem man sich selbst stärkt. Seit dem letzten Jahr bastel ich an meiner Seite "www.love-live-learn", auf der ich Mamas, Familien und Kindern Angebote erstelle, die zu mehr Leichtigkeit im Familienalltag beitragen.

Mehr erfahren