Weiter zur Buchung
Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Wir singen!

2 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Beschreibung

Wir singen, musizieren und hören Musik zur Adventszeit: spannend, animierend und interessant!

Hallo liebe Eltern! Die Adventszeit kann manchmal turbulent sein, aber ist gleichzeitig voller Vorfreude und Musik. An den vier Adventssonntagen singen wir gemeinsam Lieder vom Schnee, Weihnachtsbäckerei und dem Weihnachtsmann, hören Musik von Antonio Vivaldi und vieles mehr! Dabei hat jeder Adventssonntag ein eigenes Thema!
Ich unterrichte selbst Musikalische Früherziehung seit vielen Jahren und freue mich mit ihren Kindern den Advent einzustimmen. Liederwünsche sind willkommen, Voraussetzungen für den Kurs gibt es nicht!

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 24,00 € Serienticket, Advent - 79,00 €

Nächste Termine

So, 04.12.2022 ab 17:00 Uhr
Lehrer: Anne Farahani
Fördert Kreativität
Erweitert Wissen und Bildung
Fördert Körpergefühl und Fitness
So, 11.12.2022 ab 17:00 Uhr
Lehrer: Anne Farahani
Fördert Kreativität
Erweitert Wissen und Bildung
Fördert Körpergefühl und Fitness
So, 18.12.2022 ab 17:00 Uhr
Lehrer: Anne Farahani
Fördert Kreativität
Erweitert Wissen und Bildung
Fördert Körpergefühl und Fitness

Für diesen Kurs wird benötigt

Gerne Malstifte und Papier, ggf. Sende ich dann auch das Liedermaterial etc. Und: Gute Laune sowie Vorfreue

Benefits für Dein Kind

Fördert Kreativität

Erweitert Wissen und Bildung

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

2 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Kreativen, abwechslungsreichen und inspirativen Gitarren- und Mandolinenunterricht!


Ich liebe es meine Freude an Musik an Kinder weiterzugeben und verfüge über viel Erfahrung als Musikpädagogin (Diplom-Musikerin, Diplom-Musikpädagogin an der Musikhochschule Köln), konzertiere gleichzeitig international und bin selbst Preisträgerin verschiedener Wettbewerbe und habe bereits Preisträger unter meinen Schülern. Für mich stehen aber immer die individuellen Wünsche der Schüler: innen im Vordergrund und ich vermittle stets eine solide Basis und Grundtechnik und bin offen für viele Genres.

Mehr erfahren

Bewertungen

Lea

am 27.11.2022

Also ich habe noch nicht gemacht weil ich vergessen aber was ich werde morgen ganz schnell noch bewerten