Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Wir malen ein lustiges Neuromonster

Beschreibung

In diesem Kurs verbinden wir verschiedene Zeichentechniken, wie Zendoodle, Zentangle und Neurographik

Liebe Eltern, als Kunsttherapeutin ist es mir eine Herzensangelegenheit, Kinder zurück in Ihre Kreativität zu bringen. In meinen Präsenz-Kursen kommt es oft vor, dass die Kids keine Entscheidung treffen können, was Sie gerne malen möchten. Hier ist ein der Einstieg mit Neurographik perfekt, da der Beginn super leicht ist und schnelle Ergebnisse sichtbar sind. Dieser Kurs entspannt, gleicht aus und regt gleichzeitig die Fantasie an. Dieser Kurs ist auch am Abend vorm ins Bett gehen möglich. Probiert es aus, ich freue mich auf Euch!
Herzliche kreative Grüße
Eure Mandy

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 15,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Zeichenpapier DIN A4 (bestenfalls über 120 gr.), schwarzen Fineliner 0,1-0,3, schwarzen Faser-Stift mittlere Breite, Buntstifte 12 Farben

Benefits für Dein Kind

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Ich bin am 23.05.1971 geboren, verheiratet und Mutter einer 19-jährigen Tochter.
Schon von klein auf liebe ich das Malen und Zeichen und habe für mich selbst meinen inneren Ruhepol darin gefunden.
Als Hobbykünstlerin gestalte ich seit Jahren Kunstdrucke, Kalender, Post-und Glückwunschkarten.
Mit der Ausbildung zur Kunst-und Kreativtherapeutin bei der Paracelsus-Schule in Würzburg, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.
2017 eröffnete ich mein Atelier Art-and-Happiness in Ammerthal.
2020 erwarb ich die Qualifikation zur Neurographik-Spezialistin.
Ich möchte Kindern und Jugendlichen die Freude an Kreativität näher bringen.
Jede Altersgruppe hat in verschieden Kursangeboten die Möglichkeit Zeichen-und Maltechniken, plastisches Gestalten sowie kreative Entspannungstechniken auszuprobieren und kennenzulernen. Es ist mir eine Herzensangelegenheit Kinder und Jugendliche vom PC und SocialMedia weg zu locken und Ihre ganz eigene Kreativität zu entdecken.

Mehr erfahren