Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Herzliches Backen! Wir backen Blätterteigherzen mit einer fruchtigen Füllung und lieblicher Verzierung

zubereiten, backen und verzieren für die ganze Familie. Diese Herzen sind locker leicht und schmecken den Kindern & der ganzen Familie. Die Kinder lernen selbstständig in der Küche mit Spaß etwas zuzubereiten.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 15,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Utensilien: Kindermesser, Löffel, Schälchen
Backhilfe: schneiden, backen, wiegen/messen
1 Packung Blätterteig (270 g)
100 g Kirschkonfitüre
50 g Staubzucker
1,5 EL Kirschsaft (alternativ: rote Lebensmittelfarbe)
Optional: Streusel in Herzform

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Hallo liebe Eltern, als qualifizierte Kindertagespflegeperson mit Schwerpunkt Waldorfpädagogik bin ich nun auch virtuell als Online Teacher für die Kinder da. Meine Kurse beinhalten Basteln, Malen, Bildungsthemen, Bewegungsspiele und Kreatives. Zudem biete ich auch Hausaufgabenhilfe und bereite mit den Kindern leckere Rezepte vor. Ich lege großen Wert auf die richtige Balance zwischen Bildung und Spaß sowie meinen Beitrag zum optimalen Work Life Balance für Kind und Eltern. Home office mit Kindern kann auch für alle Beteiligten eine erfüllende Zeit sein :)

Mehr erfahren