Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Wir machen uns Virtuelle auf die Suche nach Wilden Kräutern und lernen wozu wir sie gebrauchten können.

Die Kinder lernen die Natur kennen und lernen bestimmt Kräuter besser kennen. Die Kinder lernen wozu sie nutzbar sind. Und können dann sich zB bei einen Wespenstich verarzten.
Im Nachgang bekommt jedes Kind ein Booklet mit Pflanzeninformtion und Rezepten für die Wildkräuter um Hause mit den Eltern das Wissen zu vertiefen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 15,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Aufmerksamkeit und Spaß am neuen!

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Fördert Kreativität

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Mein Name ist Erika Katzer. Ich lebe mit meiner Familie (drei Söhne im Alter von 19 Jahre,17 Jahre und 12 Jahre ) in Delmenhorst. Ich bin geprüfte Kinderpflegerin und arbeite in einen Hort (Grundschule). Ich bin Kinder und Jugendcoach,mache Kurse im Nordwestdeutsches Museum für Industrie Kultur Delmenhorst und bin Genussbotschafter von ich kann Kochen.
Ich möchte Kindern die Lust am Kochen,das Interesse an der Natur und den Spass am Handwerken erwecken.
Da die Kinder immer mehr Zeit in der Schule und an Medien verbringen verlieren sie die Verbindung zur Natur! Durch das Kochen,Backen, Handwerken sowie der Zugang zur Natur wird Stress abgebaut,neues Wissen vermittelt und eine neue Wertschätzung erlernt.

Mehr erfahren