Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Kein Bock mehr auf Schule? Ich helfe dir verständnisvoll und einfühlsam bei deinen Problemen rund um das Thema Schule ;-)

Die Schulzeit ist eine der intensivsten und wichtigsten Zeiten des Lebens. Während wir uns einerseits in dieser Zeit erst so richtig selber kennenlernen und zu uns selbst finden, wird gleichzeitig eine Menge von uns abverlangt: Denn in der Schule stellen wir unsere Weichen für die Zukunft. Dass es dabei schnell zu Problemen und Komplikationen kommt, ist nicht nur normal, sondern auch nichts schlimmes.

Lieber Schüler, liebe Schülerin. Ich weiß selber ganz genau, wovon ich spreche. Meine Schulzeit ist erst vor kurzem zu Ende gegangen. Ich möchte dir gerne mit Hilfe meiner zahlreichen Erfahrungen helfen und für dein individuelles Problem mit dir gemeinsam eine Lösung finden. Sei es Mobbing oder Probleme mit Lehrern, Konzentrations- und Lernschwierigkeiten, Liebeskummer oder vielleicht auch ein ganz anderes Problem. Ich verspreche dir, dass wir dafür gemeinsam eine Lösung finden werden.

Ich hoffe, dass wir uns bald in einem meiner Kurse kennenlernen werden :)

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Probeticket - ab 5,00 € Einzelner Termin - ab 17,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Offenheit Und Ehrlichkeit :-)

Benefits für Dein Kind

Schult Koordination und Gleichgewicht

Stärkt Selbstbewusstsein

Hilft Freundschaften zu knüpfen

Online-Lehrer

Hey,
Willkommen auf meinem Profil. Schön dass du da bist :)
Mein Name ist Phil, ich bin 19 Jahre alt und studiere Politikwissenschaften. Ich bin zwar noch jung und hab noch eine Menge Leben vor mir, aber ich freue mich umso mehr, wenn ich dir in irgendeiner Weise helfen kann. Wenn du Motivation, oder besser gesagt einen Tritt in den Hintern für die Schule brauchst, bist du bei mir genauso richtig, wenn du mehr über Politik, Aktuelles, Maschinenbautechnik oder das schönste Gefühl der Welt - die Liebe - wissen willst. Ich bin zwar manchmal ein kleiner Tollpatsch, aber ich glaube, wir werden fantastisch miteinander zurechtkommen ;) Hoffentlich treffe ich dich bald in einem meiner Kurse. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute :D

Mehr erfahren