Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Was kreucht und fleucht bei uns

1 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Beschreibung

Wir lernen die Insekten und Spinnentiere bei uns in Deutschland kennen

Insekten- und Spinnenkunde
Angst vor dem Unbekannten nehmen

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 12,00 € Serienticket, Insektenkunde - 20,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Stifte
Übungsblätter werden von mir als PDF gestellt

Benefits für Dein Kind

Stärkt Selbstbewusstsein

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

1 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,

ich bin 31 Jahre alt und habe 2 kleine Kinder (2.5 Jahre und 1 Jahr) . Ich unterrichte Themen rund um Natur und Tierschutz. Gebe Biologie- und Mathenachhilfe und backe wahnsinnig gern für und mit Kindern.

Ich habe Zoologie studiert und schreibe gerade an meiner Doktorarbeit.
Habe nebenbei freiberuflich im Zoopark und als Nachhilfelehrerin gearbeitet.
Ich war für einen Monat in einer englischsprachigen Schule auf Malta.
War 2 Monate in Südafrika als Volontärin im Tierschutz tätig.
Bin 6 Monate durch Neuseeland gereist und habe auf diversen Farmen und als Babysitter gearbeitet.
Außerdem habe ich 6 Monate im Dschungel in Peru gelebt und das Verhalten kleiner Affen erforscht. Ich liebe die Natur und die Tiere und möchte mein Wissen gern an euch Kinder weitergeben.

Mehr erfahren

Bewertungen

Julia

am 18.10.2022

Eine liebevoll vorbereitete und schön ausgestaltete Stunde! Mit vielen schönen Bildern und Videos - wir freuen uns auf weitere Stunden! Danke sehr.