Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Ich lese "Die wahre Geschichte von allen Farben" vor und du malst dazu ein passendes Bild mit Wasserfarben.
Hier passiert das Malen ganz von allein und am Ende hast du ganz viel über Farben gelernt.

Kennst du "Die wahre Geschichte der Farben"?
Ich lese dir genau diese Geschichte ganz in Ruhe vor, es geht um Farben, ob sie sich leiden können oder lieber nicht befreundet sein sollten und was mit ihnen geschieht, wenn sie aufeinander treffen.
Nebenher malst du dein eigenes Bild passend zur Geschichte mit Wasserfarben + Deckweiß auf ein weißes Blatt Papier in einer Größe deiner Wahl.
Am Ende hast du ganz viel über die Farben gelernt und ein wunderschönes kunterbuntes Bild gemalt.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 15,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Einen Tuschkasten mit den Farben blau, rot, gelb, orange, lila und grün und eine ganze Tube Deckweiß, Pinsel nach Wahl und 1-5 weiße Blätter mindestens DinA4 Größe gern auch größer, sie müssen keinem festen Format entsprechen, zwei Wasserbecher, Unterlage und alten Pulli, Shirt oder Schürze.

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Fördert Kreativität

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Hallo, ich bin Katharina und im wahren eine echte Lehrerin in der Schule. Dort kannst du Mathe, Sport, Kunst, Physik und Textil bei mir lernen und genau das sind auch meine Interessen, die ich hier gerne weitergeben möchte.
Ich habe selbst zwei Kinder, die auch gern kreativ und bunt unterwegs sind, genau wie ich.
Malen, kreativ sein, nähen, aber auch klare Zahlen und Rechengesetze kannst du bei mir lernen und mit mir gemeinsam ausprobieren.
Ich freue mich, dich in meinen Kursen kennenzulernen.

Mehr erfahren