Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Hier entdeckst du deine Talente, wirst dir klar darüber, wofür du diese einsetzen willst und in welchem Beruf du den größten Mehrwert leisten kannst.

Professionelle Berufsorientierung und Klarheit darüber, wie es nach der Schule weitergeht.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Jeden Montag - 150,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Ich bin Johannes 24 Jahre alt und habe Pädagogik mit Psychologie studiert. Ich bin und bin bereits als Jugend-Fußballtrainer, Nachhilfelehrer, Berufsberater/Stärkencoach und Lernbegleiter tätig gewesen. Daraus ergibt sich auch mein Angebot zur Nachhilfe und zur beruflichen Orientierung.
Wichtig ist mir, dass das Lernen aus der inneren Motivation der Kinder erfolgt und es den eigenen Lernprozess aktiv (mit-)gestalten kann, sodass sie nachhaltig und mit Freude lernen. Dabei kommen die in den Kindern angelegten Talente ganz natürlich zum Vorschein und müssen nur erkannt und gefördert werden.

Mehr erfahren