Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Süße Tierchen malen 🐇

13 Bewertungen für diesen Lehrer

2 Bewertungen für diesen Kurs

Beschreibung

Lerne süße Tierchen zu malen :)

Spaß am Malen und ganz leicht lernen

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 18,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Bleistifte, Buntstifte oder Marker, vielleicht einen Fineliner. Digital malen geht auch :)

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

13 Bewertungen für diesen Lehrer

2 Bewertungen für diesen Kurs

Hallo! :)



Ich bin Giulia, 26 Jahre alt und zeige euch, wie ihr eure Zeichenfähigkeiten immer weiter ausbauen könnt- ganz ohne langweilige Regeln.



Bei mir geht es um darum, seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und mutig zu sein mit seiner Kunst. Alles ist erlaubt, denn Kunst kennt keine Grenzen! Vielleicht möchtest du besser mit Farben umgehen können, oder lernen, wie man einen eigenen Charakter kreiert. Vielleicht interessierst du dich aber auch für digitale Malerei auf dem Ipad oder Computer. - Egal was du lernen möchtest, ich kann dir dabei helfen diese Fähigkeiten zu erlernen, denn jeder kann malen. An meinen Kursen können alle teilnehmen, egal auf welchem Stand, mit und ohne Vorkenntnisse.



Bei Wunsch biete ich auch wöchentliche Einzelkurse an. Schreibt mich bei Fragen immer gerne an! :)



Ich freue mich auf euch!
Giulia

Mehr erfahren

Bewertungen

Samira

am 14.06.2022

Nette Lehrerin!


Ani

am 16.01.2022

Vielen Dank. Der Kurs war in der kürze der Zeit super aufgebaut und mein Kind hat schön und mit Freude gemalt. Sehr zu empfehlen. Die Lehrerin war nett und hat alle Zeit gegeben die man braucht. Ganz nach Lerntempo.