Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Du kannst schon ein wenig stricken und weißt wie man rechte und linke Maschen strickt.

Kreativität, Verbesserung der Motorik, Spass

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 12,00 € Serienticket, Kompletter Kurs - 50,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Rundstricknadel Größe 3-3 1/2 + eine einzelne Stricknadel in Größe 3 und dazu passende Wolle in deiner Lieblingsfarbe. Eine Häkelnadel Größe 3, eine Schere.

Benefits für Dein Kind

Schult Koordination und Gleichgewicht

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Hallo ihr Lieben :)
seit meiner Kindheit stricke und häkele ich leidenschaftlich gerne. Diese Leidenschaft möchte ich gerne mit dir teilen. Es kann erst mal das Lernen der Grundstrickarten, Maschen Zu- und Abnahmen , Abketten etc sein oder das Stricken von Stirnbändern, Schals, Mützen oder sogar eines Cardigan oder deine eigenen Socken? Stricken fördert die Motorik, die Geduld, und födert das Selbstbewusstsein, indem man etwas mit seinen eigenen Händen geschaffen hat. Auch kleine Rückschläge gehören dazu und man kann lernen mit Frustration umzugehen.
Außerdem unterrichte ich auch Englisch und Mathematik seit vielen Jahren. Ich weiß, manchmal versteht man es einfach nicht auf die Art und Weise wie der Lehrer es rüberbringt oder Lücken aus vorherigem Stoff machen einem das Leben schwer. Aber das ist kein Problem, man kann alles lernen :) Let's go for it!

Mehr erfahren