Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Mit Sprechen, Singen und Klingen trainieren wir spielend eine starke, klare und selbstsichere Stimme.

Wir trainieren mit spielerischen Klang- und Sprechübungen unsere Stimmen. Nebenbei wird das Gehör sowie die Wahrnehmung für die eigene Stimme gestärkt. Mit einfachen und lustigen Übungen lernen wir deutliches und klares Sprechen um in der Schule gut gehört zu werden, beim Referat eine klare Stimme zu haben und uns selbstbewusst und sicher in alltäglichen Situationen ausdrücken zu können. All unsere Übungen unterstützen auch das Singen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 13,00 € Serienticket, Montags - 50,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Lediglich einen ruhigen Ort zuhause. Falls wir Materialen benötigen, gebe ich Dir rechtzeitig Bescheid.

Benefits für Dein Kind

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

Hallo,
Ich bin Juliane arbeite seit über 15 Jahren mit Kindern und liebe es kreativ und spielerisch verschiedenste Inhalte Kindern näherzubringen. Ich mag dabei die Spontanität und gehe gern individuell auf Interessen und die einzelnen Persönlichkeiten ein. Aber auch das gemeinsame sich Ausprobieren und mit Freude dabei zu sein, ist mir wichtig. So lernt es sich am Besten und Liebsten. Die eigene Stimme dabei zu entdecken und zu stärken ohne Erfolgsdruck sind dabei meine Grundlagen.
Ich bin ausgebildete Logopädin, Sprecherin und Stimmpädagogin. Ich habe bereits viel in den Bereichen Sprache, Sprechen, Hören und Stimme mit Kindern gearbeitet und gebe Stimmbildung für Sprechen und Gesang. Ich habe auch ein paar Hörbücher für Kinder eingelesen.

Mehr erfahren