Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Wir stärken auf spielerische Art und Weise nicht nur die musikalischen Fähigkeiten, sondern auch das Selbstbewusstsein.

Gemeinsam werden wir Musik machen, lachen und über uns selbst hinauswachsen. Jeder hat ein Talent und darf dies in der Gruppe ausbauen und zeigen. Alles kann, nichts muss. Wir arbeiten mit Gesang, aber auch mit Percussion-Instrumenten und Bodypercussion. Bewegung und Tanzelemente dürfen natürlich auch nicht fehlen. Musik schafft positive Gefühle, Teamgeist und macht stark und selbstbewusst. Mit ganz viel Spaß werden wir entdecken, was in uns steckt!

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 10,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

- Bequeme Kleidung
- Trinken

Benefits für Dein Kind

Fördert Teamfähigkeit

Entwickelt Sprachkenntnisse

Stärkt Selbstbewusstsein

Online-Lehrer

K-its Music macht stark.
Musik macht ganz viel Spaß und hilft zugleich dabei, Mut und Selbstbewusstsein aufzubauen. Wir singen, trommeln, musizieren, lachen, träumen und lernen zusammen.
Gemeinsam arbeiten wir an unserer Stimme, verschiedenen Instrumenten und dabei auch daran, an unserem wichtigsten Ziel, immer stärker und selbstbewusster zu werden.
Wir sind gespannt auf Euch und freuen uns schon sehr!
Ach ja - wir sind:

Lars Langefeld
Michaela Konarski

Gemeinsam haben wir schon über 20 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen - und jeder Einzelne war es wert!

Unser Ziel ist es dabei zu helfen, eine emotional gefestigte Persönlichkeit auszubauen und die eigene Resilienz, das Urvertrauen in die eigenen Fähigkeiten, zu stärken. Denn Musik schafft positive Emotionen, Teamgeist und macht emotional stark und selbstbewusst.

Lars Langefeld ist Grundschullehrer mit Fach Musik und Musiktherapeut. Seit Jahren betreut und begleitet er Kinder und Jugendliche in diversen Band- und Musicalprojekten, sowohl im Bereich der Grundschule als auch der Förderschule. Er ist begeisterter Gitarrist und E-Gitarrist, spielt aber auch Klavier und Querflöte.
Michaela Konarski leitet seit vielen Jahren als Geschäftsführerin einen Träger für Jugendhilfe und psychosozialer Beratung und hat dort schon viele Jugendliche und Eltern erfolgreich begleitet und beraten. Sie ist seit ihrer Kindheit begeisterte Sängerin und hat zudem schon in Musical-Ensembles mitgespielt.
Gemeinsam haben Michaela Konarski und Lars Langefeld auf der Grundlage ihrer jeweiligen fachlichen und persönlichen Erfahrung das Konzept eines musikbasierten Persönlichkeitstrainings für Kinder und Jugendliche entwickelt und erprobt.

Mehr erfahren