Weiter zur Buchung
Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Stark und Selbstbewusst intensiv

Beschreibung

Dieser Kurs unterstützt Selbstbewusstsein, hilft bei emotionalen Krisen und Mobbing.

Der Intensivkurs hilft Kindern und Jugendlichen dabei,

ihre inneren Kräfte und Ressourcen zu entdecken

ihre emotionale Intelligenz zu mobilisieren

neue Blickwinkel zu finden, die einen anderen Umgang mit einer schwierigen Situation ermöglichen

kreativ zu werden, eigene Ideen zu entwickeln

aus der Opfer-Rolle auszusteigen und mit anderen Möglichkeiten zu experimentieren

einen emotionalen Schock zu überwinden und ihn als Sprungbrett zu nutzen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, 4mal Sonntag - 100,00 €

Nächste Termine

So, 04.12.2022 ab 14:00 Uhr
Lehrer: Simone
Fördert Teamfähigkeit
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
So, 11.12.2022 ab 14:00 Uhr
Lehrer: Simone
Fördert Teamfähigkeit
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
So, 18.12.2022 ab 14:00 Uhr
Lehrer: Simone
Fördert Teamfähigkeit
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
So, 01.01.2023 ab 14:00 Uhr
Lehrer: Simone
Fördert Teamfähigkeit
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
So, 08.01.2023 ab 14:00 Uhr
Lehrer: Simone
Fördert Teamfähigkeit
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
So, 15.01.2023 ab 14:00 Uhr
Lehrer: Simone
Fördert Teamfähigkeit
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
So, 22.01.2023 ab 14:00 Uhr
Lehrer: Simone
Fördert Teamfähigkeit
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität

Für diesen Kurs wird benötigt

Papier und verschiedene Stifte, Illustrierte für eine Collage

Benefits für Dein Kind

Fördert Teamfähigkeit

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Ich unterstütze seit 30 Jahren Kinder und Jugendliche mit professionellem Förderunterricht. Durch mein pädagogisches Studium und meine offene Art hatte ich schon immer einen guten Zugang zu unterschiedlichen jungen Persönlichkeiten. So baue ich eine entspannte, wertschätzende Beziehung auf, die sich auf die Stärken konzentriert und die Schüler dort abholt, wo sie stehen. Emotionale Intelligenz ist das Thema meiner Leidenschaft. In meinen Kursen lernen Kinder und Jugendliche, sich selbst zu fühlen und wert zu schätzen und somit eine innere Stärke zu Entwickeln, die in jeder Krise fruchtet.

Mehr erfahren