Weiter zur Buchung
Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

In diesem Kurs finden wir deine persönlichen Stärken, mit denen du selbst Mobbing überwindest.

Wenn Mobbing oder etwas Ähnliches passiert, belastet es oft nicht nur das Kind/den Jugendlichen/die Jugendliche, sondern die ganze Familie leidet mit. Alle können aufatmen, wenn bei Mobbing der Schritt in die eigene Kraft passiert.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, zweimal sonntags - 30,00 €

Nächste Termine

So, 23.10.2022 ab 12:30 Uhr
Lehrer: Simone
Fördert Teamfähigkeit
Stärkt Selbstbewusstsein
Hilft Freundschaften zu knüpfen
So, 30.10.2022 ab 12:30 Uhr
Lehrer: Simone
Fördert Teamfähigkeit
Stärkt Selbstbewusstsein
Hilft Freundschaften zu knüpfen

Für diesen Kurs wird benötigt

Papier und Buntstifte.

Benefits für Dein Kind

Fördert Teamfähigkeit

Stärkt Selbstbewusstsein

Hilft Freundschaften zu knüpfen

Online-Lehrer

Ich unterstütze seit 30 Jahren Kinder und Jugendliche mit professionellem Förderunterricht. Durch mein pädagogisches Studium und meine offene Art hatte ich schon immer einen guten Zugang zu unterschiedlichen jungen Persönlichkeiten. So baue ich eine entspannte, wertschätzende Beziehung auf, die sich auf die Stärken konzentriert und die Schüler dort abholt, wo sie stehen. Emotionale Intelligenz ist das Thema meiner Leidenschaft. In meinen Kursen lernen Kinder und Jugendliche, sich selbst zu fühlen und wert zu schätzen und somit eine innere Stärke zu Entwickeln, die in jeder Krise fruchtet.

Mehr erfahren