Weiter zur Buchung
Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Ich zeige Dir ein paar Tricks, wie Du Deine Stimme trainieren und Aussprache verbessern kannst. Wir machen Übungen für die Atmung und gegen Lampenfieber. Wir können singen und uns bewegen.

Mit Übungen, die Spaß machen, verhelfe ich Ihrem Kind in lockerer, entspannter Atmosphäre zu einer besseren Artikulation, stabiler Stimme und mehr Selbstvertrauen. Intuition, kreatives Potenzial und Entspannung werden gefördert. Ziel ist es unter anderem, die mündliche Beteiligung im Unterricht fächerübergreifend zu verbessern oder grundsätzlich, die Stimme zu stärken. Bei Bedarf und Interesse biete ich auch konzentrative Meditation Einheiten an.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 24,00 € Serienticket, nur dienstags - 24,00 €

Nächste Termine

Mi, 15.02.2023 ab 14:30 Uhr
Lehrer: Torben Drobbert
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Do, 16.02.2023 ab 14:30 Uhr
Lehrer: Torben Drobbert
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Di, 21.02.2023 ab 14:30 Uhr
Lehrer: Torben Drobbert
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Mi, 22.02.2023 ab 14:30 Uhr
Lehrer: Torben Drobbert
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Do, 23.02.2023 ab 14:30 Uhr
Lehrer: Torben Drobbert
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Mi, 01.03.2023 ab 14:30 Uhr
Lehrer: Torben Drobbert
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Do, 02.03.2023 ab 14:30 Uhr
Lehrer: Torben Drobbert
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Di, 07.03.2023 ab 14:30 Uhr
Lehrer: Torben Drobbert
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Mi, 08.03.2023 ab 14:30 Uhr
Lehrer: Torben Drobbert
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Do, 09.03.2023 ab 14:30 Uhr
Lehrer: Torben Drobbert
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität

Für diesen Kurs wird benötigt

Lesebrille (bei Bedarf), Lieblingsbuch (falls vorhanden), Handy mit Sprachaufnahmefunktion (falls vorhanden), lockere Kleidung.

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Fach Deutsch: Sprache, Ausdruck, Kreativität

Für Eltern
Mit Übungen, die Spaß machen, verhelfe ich Ihrem Kind in lockerer, entspannter Atmosphäre zu einer besseren Artikulation und mehr Selbstvertrauen. Intuition und kreatives Potenzial werden gefördert. Ziel ist es, die mündliche Beteiligung im Unterricht fächerübergreifend zu verbessern. Bei Bedarf biete ich auch Hausaufgabenhilfe oder konzentrative Meditation Einheiten an.

Für Schüler:
In unseren Nachhilfestunden zeige ich Dir ein paar Tricks, wie Du Deine Aussprache verbessern kannst, damit die Lehrer und Deine Mitschüler Dich besser verstehen. Wir machen Atemübungen und Lockerungsübungen für Mund und Zunge, für Dein Zwerchfell, also alles, was Du für eine klare Stimme benötigst. Wir können singen, trommeln und tanzen. Alles, was die Stimme kräftigt und uns Spaß macht und auflockert. Also, nur Mut, ich freue mich auf unsere Nachhilfestunden.

Wer bin ich? Ich arbeite als freier Autor und Sprecher für Hörfunk und TV. Ich mache Musik, singe gerne und erstelle in meiner Freizeit lustige kleine Filmchen für tiktok oder instagram. Auch bin ich gerne in der Natur unterwegs, mal mit, mal ohne Hund. Als Sozialpsychologe M.A. bringe ich Fachkenntnisse und Einfühlungsvermögen in die Nachhilfestunden mit ein.

Mehr erfahren