Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Wir machen sportliche Übungen zu Musik im 4/4-Takt.

Der 4/4-Takt eignet sich perfekt, um beim Sport gleichzeitig auch Spaß zu haben. Wir beginnen mit einfachen Übungen und steigern uns im Laufe der Zeit bishin zu komplizierten Bewegungen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Sport im 4/4-Takt - 40,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Eine Kamera zum Überprüfen der Richtigkeit der Bewegungen wäre wünschenswert und Platz für die Übungen ist von Vorteil.

Benefits für Dein Kind

Schult Koordination und Gleichgewicht

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

Mein Name ist Katharina und ich liebe gutes und gesundes Essen und sportliche Aktivität. Dies möchte ich nicht nur in meiner physiotherapeutischen Praxis unterrichten, sondern auch online.
In meinem Beruf habe ich sehr viel mit Kindern zu tun und weiß, dass Zwang zu nichts führt. Ich versuche das zu vermittelnde Wissen daher in Spiele zu verpacken.
Schließlich weiß ich von mir selbst, dass alles, was man lernen MUSS super schnell wieder vergessen wird. Hatte man dagegen Spaß am Unterricht merkt man sich die seltsamsten Dinge oftmals ein Leben lang.

Mehr erfahren