Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

THEATER+
Wir spielen Theater und lernen spielerisch deutsche Grammatik: neue Wörter, Adjektive, Verben.
Im Spiel wird Lernerfolg vertieft.

Spaß und Freude am Lernen

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Für diesen Kurs wird benötigt

Lust auf Neues

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Stärkt Selbstbewusstsein

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Ich heiße Vera.
ich bin mit Leib und Seele Theaterpädagogin, an vielen kleinen Bühnen habe ich viele Märchen und Vorstellungen aufgeführt.
Was ich anbiete: Märchentheater für Kinder ab 3 bis 6 Jahre
Rollenspieltheater ab 7 bis 1 2 Jahre
Theaterspiele für alle: Wahrnehmungs-, Sing- und Rollenspiele
Entspannungsübungen mit Geschichten und Musik
Improtheater- für Jugendliche ab 12 bis 16 Jahre
Happy-Lernen-Kurs:
Ich biete Ihren Kinder als Lerncoach einen Happy-Lernen- Kurs an und und einen umfangreichen und sehr individuellen Methodenkoffer, so dass Lernen einfacher und dauerhaft erfolgreicher wird.
Lernblockaden werden beseitigt,
Konzentration und Entspannung beim Lernen trainiert.
Meine berufliche Karriere hat als Regisseurin/Theaterpädagogin in Russland angefangen und über meine Ausbildung als Erzieherin in Deutschland und zahlreichen Fortbildungen habe ich mich in den letzten Jahren weiterentwickelt.
In folgenden Schwerpunkten habe ich mich spezialisiert:
Märchen-/ Impro-Theater und Stückentwicklung/ Inszenierung.
Die Ausbildung als ganzheitlicher Lerncoach schließe ich im November 2021 an.
Es beflügelt mich, wenn ich sehe, dass junge Menschen eigene Ressourcen, Kreativität und schöpferische Fähigkeiten entdecken, die Selbstwahrnehmung verbessern und ihr Selbstvertrauen stärken.

Mehr erfahren