Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Die ganz Kleinen lernen ihre erste Worte auf Spanish wie : Farben , Zahlen, Obst, Gemüse , Tiere und einfache Sätze. Es ist eine ganz kurze Lerneinheit. Nur 15Minuten.

Ihre Kinder werden Spaß haben. Im Vordergrund steht einen positiven Bezug zum Sprachenerlernen. Die richtige Aussprache ist im jungen Alter sehr wichtig. Darauf werde ich Wert legen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 7,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Sie können einen Kuscheltier mitbringen , Buntstifte und Papier.

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Stärkt Selbstbewusstsein

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Hallo liebe Kinder und liebe Eltern,

ich bin die Alex. Ich bin in Mexiko geboren, in einer deutsch-mexikanischen Familie.
Seit 2006 wohne ich in Deutschland und unterrichte Sprachen, mexikanische Küche, Yoga und Meditation.

1. Spanisch für Anfänger bis Fortgeschrittene
2. Portugiesisch für Anfänger
3. Mexikanische Küche für alle
4. Yoga im Sitzen und im Stehen
5. Meditation und Meditationsreisen für Anfänger

Ich habe Psychologie studiert, mit dem Schwerpunkt Fremdsprachen (Linguistik). Es geht darum ohne Bücher zu lernen, es geht um Kreativität, Spaß und keine Hausaufgaben zu haben. Viele bunte Folien, Lachen und Quatschen. Lernen wird bunt!
Ich bin auch anerkannte Prüfungsabnehmerin im TELC System für Fremdsprachen, mit dem Schwerpunkt Spanisch. (Ist ja meine Muttersprache)
Wer mit Spaß und Motivation lernt, lernt am schnellsten und am besten!

Ich beabsichtige auch mexikanische Küche online zu unterrichten, noch bin ich dabei die richtige EDV zu finden.

Ein anderes Angebot ist Yoga und Meditation. Ich begann mit 19 Jahren Yoga zu praktizieren in einer Schule in Mexiko (es hießt Sonnenyoga) , es folgte die Ausbildung zur Präventionstherapeutin in Hamburg, Krankenkassen anerkannt.

Wo habe ich bis jetzt unterrichtet: Gymnasien, Realschulen, Hauptschulen, Gesamtschulen, Ganztagsschulen, Nachhilfeinstitute, VHS und privat.

Was tue ich in meiner Freizeit? Ich lerne Sprachen, dieses Jahr habe ich mit Russisch und Chinesisch Mandarin begonnen. Russisch finde ich schwer, mittlerweile kann ich schon lesen. Chinesisch ist lustig, es ist wie malen und singen. Aktuell Spreche ich 6 Sprachen.
Ich Reise gerne durch die EU, ich war 2 Jahre als Backpackerin unterwegs und habe bei ökologischen Bauernhöfen ausgeholfen. Ich war in Frankreich, Spanien und Portugal. So habe ich mir extra Geld verdient und konnte viel über das Leben bei unseren Nachbarn zu erfahren, ich habe neue Freunde fürs Leben gewonnen.

Ich nehme Gesangs-Klavierunterricht, auch wenn ich noch nicht so gut drin bin.
Zur Zeit baue ich ein Boot mit meinem Freund aus und Freue mich darauf bald um die Welt zu segeln.

Ich hätte gerne eine Katze oder einen Hund, wobei, ein kleiner Hund wäre besser geeignet auf dem Boot.

Vielen Dank fürs Lesen,
Alex

Mehr erfahren