Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

In dem Kurs lernen die Kinder Spanisch je nach Alter und Vorkenntnissen durch verschiedene moderne Lieder, durch beschriftete Zeichnungen und interessante Gespräche.

In dem Kurs lernen die Kinder Spanisch durch verschiedene moderne Lieder, durch beschriftete Zeichnungen und interessante Gespräche. Wir werden auch Leseübungen machen. Bei Bedarf gibt es Vertiefungsaufgaben,

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 15,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Die Schüler sollten Papier, Stifte und ein Vokabelheft vorbereiten.

Benefits für Dein Kind

Fördert Teamfähigkeit

Entwickelt Sprachkenntnisse

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Ich habe ein Master of Education Studium erfolgreich absolviert und unterrichte Spanisch, Deutsch (als Fremdsprache), Russisch, Chemie. Ich habe schon im Kindergarten und an verschiedenen Schulen gearbeitet. Mir ist es egal, wie alt meine Schüler sind. Hauptsache wir haben Spáß/Erfolg beim Lernen!!!

Mehr erfahren