Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Nutze das Kind Prinzip für mehr Selbstvertrauen

– Du gehst mit deinem eigenen Rhythmus durchs Leben

– Du fühlst dich federleicht

– Du kannst Deine Sinnesorgane wieder anders einsetzten

– Du spürst Dein Urvertrauen und das Vertrauen zum Leben wieder

– Du kommst in die Umsetzung

– Du bist zufrieden und glücklich

– Du fühlst dich so Selbstbewusst

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 15,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Buntstifte, Papier, Lieblingslebensmittel, Lieblingsduft, Gegenstände: etwas weiches ( Stofftier), etwas hartes ( Lego ect.)
etwas glattes, etwas hubbeliges, ein Kissen, ein Glas Wasser

Benefits für Dein Kind

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

-- Hallo ich bin Regina. die Impulsgeberin und habe zwei erwachsene Kinder ( T 23 J, S 20 J ), die mit Schulängsten zu tun hatten, weil sie auch gemobbt wurden. Ich bin zertifizierte Psychologische Beraterin, Ernährung und Gesundheitsberaterin, Individual Coach, die seit 14 Jahren Familien in diversen Themen begleitet. Ich unterrichte in Achtsamkeit, Glücksfach, Meditation, intuitives Tanzen, Ernährung und Gesundheit, diverse Ängste, Mut, Leichtigkeit, Selbstliebe, Selbstvertrauen, Spaß, Freude, Sinnesorgane, einfach Kind sein und alles was zum selbst bestimmten Leben in Freiheit dazugehört. Schau auch gerne auf meine Homepage vorbei https://regina-hagen.de Impulsreiche Grüße Regina
Sei einfach Kind ganz im Sinne von Pipi " Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt"

Mehr erfahren