Weiter zur Buchung
Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Scratch Einzelcoaching

8 Bewertungen für diesen Lehrer

5 Bewertungen für diesen Kurs

Beschreibung

Sammle erste Programmiererfahrungen mit Scratch.

Scratch ist eine visuelle Programmierumgebung, die speziell für Kinder entwickelt wurde. Durch das Zusammensetzen von Blöcken, wie in Lego, können einfache Programme spielerisch erstellt werden.

Benefits: *Entwicklung des logischen Denkens *Verbesserung der Konzentration *Vernünftige Zeit mit Gadgets

Für Anfänger, ohne Programmierkenntnisse!

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 36,00 €

Nächste Termine

So, 09.10.2022 ab 14:00 Uhr
Lehrer: Lina
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Erweitert Wissen und Bildung

Für diesen Kurs wird benötigt

Computer mit einem aktuellem Browser, Internetzugang, Maus, Kopfhörer und Webcam (optional), Scratch-Account https://scratch.mit.edu/.

Benefits für Dein Kind

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

8 Bewertungen für diesen Lehrer

5 Bewertungen für diesen Kurs

Ich unterrichte alle Kinder ab 8 Jahren, die sich für IT-Welt interessieren. Von Grundlagen der Informatik bis zum Programmieren und Web-Design.
Berufserfahrung
• Seit 2019 als freiberufliche Trainerin für Programmierkurse für Kinder
• 2015-2019 Informatik und Physiklehrerin
• 2012-2015 als IT-Spezialistin und Web-Designerin tätig
Schon seit mehreren Jahren gebe ich mein Wissen und meine Begeisterung für Informatik an Kinder und Jugendliche weiter. Wenn ich strahlende Augen meiner Schüler sehe, die Ihre Ziele erreichen, dann fühle ich mich erfühlt.
Persönliches:
In meiner Freizeit male und zeichne ich sehr gerne. Außerdem habe ich drei Stubentiger zu Hause, die meinen Alltag immer spannend machen!

Mehr erfahren

Bewertungen

Saadet

am 03.10.2022

Die lehererin war nett, ich habe viel Spaß gehabt und ein neues Spiel programmiert.


Isabel

am 21.05.2022

Die Lehrerin super auf meinen Sohn eingegangen. Niclas hat am Ende gestrahlt. Wir buchen auf jeden Fall wieder!


Nannette

am 21.04.2022

Toller Unterricht, Programmierung wird leicht und anschaulich erklärt, mein Sohn war begeistert, volle 5 Sterne, sehr zu empfehlen


Samarin

am 19.04.2022

Alles wird sehr gut erklärt. Eine tolle Erfahrung, auch wenn das Kind Autismus hat!


Maina

am 13.03.2022

Mein Sohn hatte drei Einzelcoachings bei Lina. Er hat viel gelernt und hatte sehr viel Spaß.