Weiter zur Buchung
Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Wir bringen Gedanken und Fantasie zusammen auf´s Papier.

Ich schreibe selbst seit über 30 Jahren, und erstelle zusammen mit den Kindern Konzepte ihrer Geschichten, entwickle mit ihnen die Figuren und helfe ihnen so, ihre Fantasiewelt greifbar zu machen. Schreiben ordnet die Gedanken, hilft dabei sich selbst kennenzulernen und schult den Ausdruck.
Jedes Kind hat Geschichten im Kopf, und diese vor sich auf dem Papier bzw. dem Dokument zu lesen, ist eine ganz besondere Form der Freude.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 15,00 €

Nächste Termine

Fr, 30.09.2022 ab 18:00 Uhr
Lehrer: Ella
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Fr, 07.10.2022 ab 18:00 Uhr
Lehrer: Ella
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Fr, 14.10.2022 ab 18:00 Uhr
Lehrer: Ella
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Fr, 21.10.2022 ab 18:00 Uhr
Lehrer: Ella
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Fr, 28.10.2022 ab 18:00 Uhr
Lehrer: Ella
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Fr, 04.11.2022 ab 18:00 Uhr
Lehrer: Ella
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Fr, 11.11.2022 ab 18:00 Uhr
Lehrer: Ella
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Fr, 18.11.2022 ab 18:00 Uhr
Lehrer: Ella
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Fr, 25.11.2022 ab 18:00 Uhr
Lehrer: Ella
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität
Fr, 02.12.2022 ab 18:00 Uhr
Lehrer: Ella
Entwickelt Sprachkenntnisse
Stärkt Selbstbewusstsein
Fördert Kreativität

Für diesen Kurs wird benötigt

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Ich bin gelernte Bürokauffrau und schreibe seit früher Kindheit Kurzgeschichten. Das Schreiben gibt mir die Möglichkeit, meine Gedanken zu ordnen und mir selbst Klarheit zu schaffen. Vieles, was mir nicht zu bewältigen schien, kann ich in einer Geschichte verarbeiten und für mich sortieren. Dabei ist es unerheblich ob diese Geschichte jemand anders liest oder nicht.

Außerdem lebe ich offen homosexuell, und bin seit 24 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung. Auch wenn die heutige Zeit wesentlich offener mit diesen Themen umgeht, gibt es sicher Fragen und Probleme, die ich beantworten kann. Eltern sind nicht immer die ersten Ansprechpartner, gerade wenn es um die eigene Sexualität geht. Ich bin offen, ehrlich und einfühlsam, und kann Hilfestellungen geben um sich selbst so zu akzeptieren wie man ist.

Mehr erfahren