Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Hier werden die Salsa-Basics erlernt

Nach dieser Kursstunde können alle Kinder die Salsa-Grundschritte, sowie eine Drehung und den Seitenwechsel tanzen. Der Kurs findet kindgerecht und mit Freude statt. Zu Beginn wärmen wir uns kurz auf und lockern unseren Körper. Es werden Teile ohne und danach mit Musik eingeübt.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 10,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

bequeme Kleidung in der du dich wohl fühlst wenn du tanzt und etwas Platz zum bewegen.
Barfuß, in Socken oder Schuhen... wie es für dich am angenehmsten ist.
Etwas zu trinken/Wasser.

Benefits für Dein Kind

Schult Koordination und Gleichgewicht

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

Hallo ihr Lieben,
mein Name ist Jeanette Stemmer. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin, sowie zertifizierte Entspannungstrainerin und habe bereits in den unterschiedlichsten Bereichen mit Kindern in verschiedenen Altersgruppen gearbeitet (Krippe, Kindergarten & Schule, sowie Babysitting).
Auch für die Kinderbetreuung unzähliger Events (Geburtstage, Hochzeiten, Firmenfeiern) wurde ich schon eingesetzt um das Kinderprogramm zu leiten und bot dort Kinderschminken, Glitzertatoos und Luftballonmodellage (Lustige Tiere aus Ballons) an.
Schon immer bin ich ein kreativer, lebensfroher und offener Mensch und interessiere mich für viele Themen. Momentan mache ich z.B. noch ein Fernstudium für "Vegane Ernährungsberatung".
Die einzigartigen Stücke die ich häkel, verkaufe ich mittlerweile und tanzen und singen ist meine Leidenschaft seit vielen Jahren.

Kurse:
Wenn du gerne häkeln oder stricken lernen möchtest oder an einem bestimmten Kreativprojekt interessiert bist das ich anbiete, wenn du Salsa und Bachata Tanz-Schritte lernen möchtest oder dich einfach mal richtig entspannen willst... dann bist du bei mir genau richtig.

Ich freue mich schon sehr dich kennenzulernen und dir etwas neues beizubringen... natürlich immer mit viel Spaß dabei :)

Ganz liebe Grüße
Jeanette 🍀

Mehr erfahren