Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Reiten lernen für Anfänger!

3 Bewertungen für diesen Lehrer

Beschreibung

Ein toller Einsteiger Kurs, den Kinder lieben.

Ist dein Kind auch eine kleine Pferdenärrin? Dann ist der Kurs genau richtig! In diesem Kurs geht es um die Basics des Reitens wie Versorge ich das Pferd, der richtige Sitz, erste Hufbahnfiguren. Ich reite seit meinem 5 Lebensjahr und habe mit meinem damaligen Pferd etliche Turniere absolviert. Es ist ein tolles Hobby, was gerade junge Mädchen interessiert. In diesem Kurs möchte ich Päd. aufbereitet, die Grundlagen des Reitens vermitteln. Der Kurs ist an Reitanfänger und alle Interessierten gerichtet. Ich freue mich, wenn du dabei bist.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 9,00 € Serienticket, Komplett - 26,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

-Stifte
-Papier
-Schere

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Schult Koordination und Gleichgewicht

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

3 Bewertungen für diesen Lehrer

- Studentin Lehramt Pflege und Sozialkunde
- bereits als Dozentin tätig
-Übungsleiter Kinder- und Jugendleiterin
- Entspannungstrainer Kinder
- Mutter von 2 Kindern

Mehr erfahren