Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Wir Üben Basis Qigong, um uns zu entspannen und unser Nervensystem zu beruhigen. Das Wohlbefinden steigt, wir werden aufnahmefähiger und spüren uns selbst wieder mehr.

Wir eignen uns die Fähigkeit an selbstständig den Körper zu stärken, verjüngen, rückenschmerzen zu reduzieren und uns zu selbst zu beruhigen. Damit lassen sich Schmerztabletten reduzieren und sogar unnötig werden.

Ein wertvoller ausgleich zum verkopften Alltag, um wieder den Kopf frei zu bekommen.
Kleine Übungen zur selbstanwendung werden mitgegeben.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 20,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

einen Stuhl, falls wir mal im Sitzen üben (:

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Körpergefühl und Fitness

Online-Lehrer

Grüß euch, ich bin Moritz Alexander Dewald. Bin 24 Jahre jung, arbeite aktuell als PTA in einer Apotheke. In meiner Freizeit Snowboarde ich, mache Qigong und ess gerne Eis.
Ich liebe Tiere und verbringe gerne Zeit in der Natur.
Für mich ist das Glas immer halb voll.
Und ich freue mich andern ein lächeln schenken zu können.

Viele Kinder sind oft so gestresst von ihren eigenen Erwartungen an sich, von Erwartungen anderer an sie.
Sie sind abgelenkt, unkonzentriert und müssen meist für sie uninteressante Dinge lernen.

Ich bin momentan in einer Qigong Ausbildung und würde gerne Übungen und einfach Techniken weiter geben, sodass die Kinder:
*zur Ruhe kommen können
*mehr bei sich bleiben können
*erkennen was sie wirklich möchten
*konzentrierter und fokussierter sind
* besser schlafen können
*ihr Körperbewusstsein stärken

Desweiteren biete ich an mithilfe von energetischen Methoden das Lernen, die Merkfähigkeit und die Begeisterung für das Lernen zu stärken.

Mehr erfahren