Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Die Grundlagen der Programmierung in C++ humorvoll und nachvollziehbar erklärt.

Die Teilnehmenden des Kurses werden nach dem Kurs in der Lage sein, vorgegebene Problemstellungen in C++ lösen zu können, was die Entwicklung und Implementierung von Algorithmen einschließt. Da C++ eine sehr tiefgreifende Programmiersprache ist, wird nicht nur das Programmieren, sondern auch die Funktionsweise eines Computers inkl. Speicherarchitektur vermittelt. Versteht man erst einmal C++, kann man jede beliebige Programmiersprache in kürzester Zeit lernen (z. B. Java, Python, PHP, ...).

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 37,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Laptop mit der Entwicklungsumgebung "Visual Studio" (kostenlos von Microsoft erhältlich). Dort unbedingt den C++ Compiler installieren.

Benefits für Dein Kind

Erweitert Wissen und Bildung

Bessere Noten

Online-Lehrer

Hey! Mein Name ist Sky, ich habe bereits mit 15 Jahren ein Startup-Unternehmen in der Entwicklung von Videospielen gegründet und in dieser Zeit zwei Videospiele (Deluded Mind, Beyond Senses) auf den Markt gebracht, welche heute immer noch verkauft werden. Dabei habe ich mit der Unreal Engine gearbeitet.

Da ich teilweise mehr als 100 Stunden die Woche gearbeitet habe und der Ertrag diesen Zeitaufwand nicht angemessen kompensiert hat, habe ich mich dazu entschieden, eine Karriere als Ingenieur anzustreben und Elektrotechnik zu studieren.

Ich arbeite als dualer Student für ein Luftfahrtunternehmen und bin in der Entwicklungsabteilung für die Entwicklung intelligenter Kabinensysteme zuständig. Meine Arbeit habe ich bisher wohl immer sehr sorgfältig und überdurchschnittlich erledigt, weshalb ich seit Oktober 2021 ein Stipendium meiner Hochschule dankend erhalten habe!

Auch als freiberuflicher Privat- und Nachhilfelehrer konnte ich bisher in mehr als 100 Stunden sehr vielen Schülerinnen und Schülern weiterhelfen und möchte meine Dienstleistung nun auch auf buya zur Verfügung stellen!

Mehr erfahren