Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Portrait Zeichnen für Anfänger

1 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Beschreibung

In diesem Kurs lernst Du Augen, Ohren und alles was sonst noch zum Gesicht gehört, an die richtige stelle zu setzen.

Jeder ist ein Künstler! Hier geht es nicht um Wettbewerb.

In diesem Kurs lernst Du wie ein Gesicht von vorn aufgebaut wird.
Wie Augen, Ohren und alles was sonst noch zum Gesicht
gehört, an die richtige stelle gesetzt werden.

Ich verrate das nötige Geheimwissen mit dem Du tolle Gesichter, realistisch aufbauen kannst. Zeichne eigene Portraits und erkenne bei anderen Zeichnungen, warum irgend etwas falsch aussieht.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 35,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Bleistifte (HB funktionieren am besten), Papier, Radiergummi.
Wer möchte kann aber auch mit Filzer oder Kugelschreiber seiner Kreativität freien Raum lassen.

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

1 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Begeistert malen Kinder fast täglich, bis zur Einschulung. Doch bedauerlicherweise hören viele damit auf, meist weil der Anspruch nicht mit der künstlerischen Leistung schritt hält.

Dein neue Wissen sorgt für „Wow“ und Begeisterung für die neuen Werke.
Na klar wirst Du nicht zum Michelangelo, doch ich verrate das wichtige Geheimwissen mit dem Du ein richtiger Künstler wirst.
Wir zeichnen Portraits, ich zeige ich Dir, wie Perspektive funktioniert oder wie man “Alles“ zeichnet!

Oder möchtest Du Adobe-Illustrator oder Photoshop kennen lernen?
Alles ist möglich.

Als diplomierter Designer habe ich zeichnen von Grund auf gelernt.

Seit fast 20 Jahren illustriere ich für Verlage und Agenturen
und seit einigen Jahren male ich Ölbilder auf sehr große Leinwände.

In Hamburg biete ich seit einigen Jahren Life-Workshops an, an denen
immer wieder auch Kinder, Spass am zeichnen finden.

Jeder ist ein Künstler! Hier geht es nicht um Wettbewerb. Durch das neu erlernte Geheimwissen wird unter anderem das Selbstbewusstsein enorm gestärkt. Das tolle an jeglicher Kunst ist, das alles erlaubt ist.

Übrigens, den verschwommenen Rand ums Smartphone nennt man Leben.

Mehr erfahren

Bewertungen

Lotta

am 28.06.2022

Supi