Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Ich biete einen sanften Einstieg in die plattdeutsche Sprache für Kinder ohne Vorkenntnisse.

Die Kinder lernen einige Sätze und Wörter, die sie im alltäglichen Gebrauch gut nutzen können.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 6,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Stärkt Selbstbewusstsein

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Ich biete Kurse im Bereich Plattdeutsch und Ernährung an.
Als ländlich geprägte Frohnatur ist plattdeutsch meine 2.Muttersprache und mir persönlich ist es wichtig diese Sprache weiterzugeben.

Ich bin stl. gpr. Diätassistentin, sowie ausgebildeter Resilientrainer n. COM.KOM.

Meine Kurse biete ich kindgerecht und interaktiv an.

Mehr erfahren