Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Plastik ade!

1 Bewertungen für diesen Lehrer

Beschreibung

Es ist garnicht schwer Plastikverpackungen im Alltag einzusparen und es macht dazu noch eine Menge Spaß! Von Zahnpulver bis Einkaufstasche, Plastik ade!

In diesem Kurs lernt ihr warum es nützlich ist, Plastikverpackungen im Alltag zu reduzieren. Wir beschäftigen uns mit dem Schutz der Umwelt und eurer eigenen Gesundheit.
Ihr werdet verschiedene Möglichkeiten kennenlernen um Verpackungsmüll zu vermeiden. Dazu stellen wir 2 tolle Verpackungen selbst her. Außerdem dürft ihr eure eigenen Körperpflege-Produkte selbst kreieren und herstellen.
Ich möchte euch in diesem Kurs zeigen wie einfach und toll es ist, sich bewusst für wenige und gute Zutaten zu entscheiden und daraus gesunde und nachhaltige Produkte zu machen. Ich freue mich auf euch und eure Ideen! Schreibt mich gern an wenn ihr Fragen habt! :)

Für Kinder unter 10 Jahre empfehle ich die Begleitung eines Erwachsenen!

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Kurs Plastik ade! - 50,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Für die Herstellung der Produkte benötigen wir z.B. Kokosöl, Heilerde, Xylit, ätherisches Öl, Honig, Bienenwachs, Stoff, Schere, ein altes T-Shirt.
Da ich gern die Ideen und Wünsche der Kinder einfließen lassen möchte, kann ich hier noch keine vollständige Materialliste geben. Ich werde euch deshalb vor jedem Kurs mitteilen was ihr benötigt.

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Fördert Kreativität

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

1 Bewertungen für diesen Lehrer

Liebe Eltern, mein Name ist Kristin Rudolph, ich bin 41 Jahre alt und Mama von 3 wunderbaren Töchtern.
Ich bin Dipl. Sozialpädagogin, Naturpädagogin und auch Kinder-Yogalehrerin.

Mit meiner Familie bin ich am liebsten in Wald und Wiese unterwegs. In der Natur gibt es immer neue unglaubliche Dinge zu entdecken. Meist nehmen wir uns von unseren Streifzügen etwas fürs Abendessen oder für neue Bastelprojekte mit nach Hause. Unser Leben wieder mehr im Einklang mit Mutter Erde zu gestalten, liegt mir sehr am Herzen.

In meinen Kursen möchte ich euch einladen, euch Zeit zu nehmen für die Natur und für euch selbst. Wir werden nach Möglichkeit viel Praktisches machen und dabei vor allem spielerisch und durch Erfahrung lernen. Mein Ziel ist, dass eure Kinder ihr neues Wissen mit euch teilen, sodass das Erlebte leicht in euren Familienalltag einfließen kann.
Ich pflege in meinen Kursen einen würdevollen und respektvollen Umgang miteinander, individuelle Ideen und Anregungen begrüße ich sehr.

Ich freue mich darauf, eure Kinder begeistern zu dürfen.

Mehr erfahren