Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Physik-Einzelunterricht in allen Themen für Klasse 5 bis 13 und alle Schulformen

Von den kleinsten Bestandteilen der Materie bis hin zu den Sternen und Galaxien - In der Physik gibt es viel Spannendes zu entdecken. Zusammen können wir erforschen, wie Elektrizität und Magnetismus funktionieren, wie Atome aufgebaut sind oder was genau eigentlich Wärme ist.

Ich helfe dir gerne weiter, wenn du in der Schule ein Thema nicht verstanden hast, ein Test oder eine Arbeit ansteht oder du mit den Hausaufgaben nicht weiterkommst. Oder vielleicht konnte die Schule deine Neugier zu einem Thema ja einfach noch nicht befriedigen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 26,50 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Du brauchst nur eventuell deine Materialen aus dem Physik-Unterricht.

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Erweitert Wissen und Bildung

Bessere Noten

Online-Lehrer

Hallo, ich bin Lars. Während meines Physikstudiums habe ich nebenberuflich bereits viele Jahre Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik und Latein gegeben. Mir persönlich ist es wichtig, Kindern zu vermitteln, dass diese Fächer nicht nur schwierig sein müssen, sondern interessant sind und Spaß machen können. Ich habe bereits mit Schülern verschiedenen Alters gearbeitet, egal ob frisch in der 5. Klasse, oder kurz vorm Abitur und konnte schon viele Noten aufzubessern. Ich bringe Geduld und Verständnis für alle Probleme mit und man muss nie Angst haben, Fragen zu stellen. :)

Mehr erfahren