Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Pfannkuchen und Waffelzauber

Herzlich Willkommen beim Pfannkuchen und Waffelzauber.
Hier lernst du so einiges!
Angefangen vom Küchen-ABC sowie tollen Tipps und Tricks die Kinderleicht umzusetzen sind. Aber das wichtigste ist natürlich tolle Rezepte für köstliche, knusprige, süße und herzhafte Pfannkuchen und Waffeln. Dein neues Lieblingsrezept ist bestimmt dabei und kinderleicht zum nachbacken.

Nach diesem Kurs bist du der/die neue Küchenchef/in in der Familie und beim nächsten Sonntagsfrühstück

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Dienstag und Freitag zusammengehörend - 12,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Zum Ersttermin brauchst du ein paar Basics.
-Eier , -Milch , -Mehl , -Backpulver , - Zucker , -Salz , - Butter , -Öl , -
Zugang zu einem Herd , eine Pfanne und ein Waffeleisen.

Benefits für Dein Kind

Fördert Teamfähigkeit

Fördert Kreativität

Hilft Freundschaften zu knüpfen

Online-Lehrer

Haben wir sie nicht alle geliebt, die Sach- und Lachgeschichten von früher? Ich liebe sie immer noch.
Die Neugier der Kinder in verschiedenen Bereichen wecken und das Allgemeinwissen spielerisch erweitern.
Ich biete die Fakten und die Kinder ihre Sichtweise. Das Ergebnis sind viel Spaß und neues Wissen.

Zu mir: Mein Name ist Stoja, ich bin 37 Jahre und von Beruf Versicherungsfachfrau. In freiwilligen Arbeit in Schulen und Gemeinden habe ich mit Kindern und Jugendlichen unterschieslichsten Alters gemeinsam verschiedene Projekte, wie z.B. "gesundes Frühstück" und Tanzkurse, umgesetzt.

Auch hier freue ich mich interessante Themen anzugehen und viel von einander zu lernen.

Mehr erfahren