Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Du möchtest Schlagzeugspielen ausprobieren? In meinem Kurs lernst du die Grundlagen des Schlagzeugspielens mit einfachen rhythmischen Übungen.

Eine Bereicherung für die Sinne. Konzentrationsfähigkeit und Wahrnehmung werden trainiert

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 40,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Für den Anfang nichts, im Aufbaukurs werden Trommelstöcke und ein Übungspad aus Gummi benötigt.

Benefits für Dein Kind

Schult Koordination und Gleichgewicht

Erweitert die Vorstellungskraft

Fördert Kreativität

Über diesen Anbieter

Hallo, mein Name ist Benjamin und ich bin leidenschaftlicher Musiker und Schlagzeuglehrer seit über 20 Jahren. Wichtig ist mir eine individuelle Ausrichtung auf jeden Schüler, eine lockere Unterrichtsatmosphäre und eine Kommunikation auf Augenhöhe. Wenn du Lust hast Schlagzeug zu lernen, dann melde dich noch heute bei mir! Dein Benjamin

Mehr erfahren