Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

In diesem Kurs können die Kinder gezielt Probleme äußern, die sie mit der englischen Sprache haben.

Dabei kann eine interaktive Lösung der jeweiligen Probleme erreicht werden, sodass es zu einer langfristigen Verbesserung des Sprachgebrauchs kommt

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 12,50 € Serienticket, Wochenenden - 50,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Hausaufgaben und ggf. die eigenen (schulischen) Materialien.

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Erweitert Wissen und Bildung

Bessere Noten

Online-Lehrer

Sie suchen nach ausgezeichnetem Unterricht für ihr Kind oder du tust das selbst?

Dann ein herzliches Hallo meinerseits! Ich biete Kurse für Deutsch, Latein, Englisch, Geschichte sowie Politik an und bin überzeugt gemeinsam produktiv und aspektorientiert die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Zunächst jedoch etwas über mich: Mein Name ist Massi, Ich bin 18 Jahre alt und besuche nun schon im 12. Schuljahr die Oberstufe eines altsprachlichen Gymnasiums.
Bezüglich meiner Erfahrungen für die Nachhilfe bzw. den Unterricht gebe ich zurzeit sowohl über ein schulisches Nachhilfeprogramm als auch privat zwei Schülern auf wöchentlicher Basis Nachhilfe und bin hierdurch auf dem Gebiet der Nachhilfe bzw. des privaten Unterrichts bestens geübt. Auch der Schulbesuch stellt sicher, dass ich wöchentlich mit potenziellen Unterrichtsinhalten konfrontiert werde und somit hervorragend auf individuelle Bedürfnisse Ihrer- bzw. deinerseits eingehen kann. Des Weiteren sprechen auch meine ausschließlich "sehr guten" Leistungen in den oben genannten Fächern für meine Eignung als "Tutor".
Der Ansatz, den ich vor allem bei meinem Unterricht verfolge, ist potenzielle Schwachstellen herauszukristallisieren, diese daraufhin in der Theorie zu klären und sofern ihr Prinzip dann verstanden ist, dem Schüler in der Praxis das Geübte umsetzen zu lassen. Damit konnte ich bisher stets die bestmöglichen Ergebnisse erzielen. Für das Heranbringen von neuen Lerninhalten eignet sich dieser Ansatz auch hervorragend, wobei ich betonen muss, dass Ich grundsätzlich versuche viel auf interaktives Lernen zu setzen. Somit kann auch der Spaßfaktor beim Lernen sichergestellt werden werden.

Letztendlich bleibt mir nichts mehr zu sagen, als dass ich mich schon auf produktive Stunden mit einer schönen Atmosphäre freue.

Mehr erfahren