Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Nachhilfe für das Unterrichtsfach Geschichte.

Ich unterstütze Ihre Kinder im Fach Geschichte und helfe offene Fragen zu klären oder den Unterrichtsstoff vor einer Klausur zu wiederholen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 18,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Unterlagen aus dem Geschichtsunterricht.

Benefits für Dein Kind

Erweitert Wissen und Bildung

Bessere Noten

Online-Lehrer

Meinen herzlichen Gruß zuvor!

mein Name ist Philipp Münchow und ich bin 24 Jahre jung.
Während meiner Tätigkeit als Fußballtrainer konnte ich bereits Erfahrung im Umgang mit Kindern und Jugendlichen sammeln.
Weitere Erfahrung konnte ich durch mein Studium der Politik, Philosophie und Geschichte sammeln, da ich nebenbei als Nachhilfe-Lehrer arbeitete.
Einige Grundkenntnisse besitze ich im Umgang mit Geflüchteten, da ich mich in diesem Bereich bereits ehrenamtlich engagiert habe und den Schülern die deutsche Sprache vermittelte.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen und bin für Rückfragen offen.

Mit den besten Wünschen verbleibt vor allem für Ihre Gesundheit

Philipp Münchow

Mehr erfahren