Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Französisch lernen leicht gemacht!
Der Kurs richtet sich an alle Kinder und Jugendliche, die sich in Französisch verbessern wollen oder Schwierigkeiten haben.

Ich bin Jasmin und ich liebe es, Kindern eine Sprache beizubringen. Aus diesem Grund biete Nachhilfe in dem Fach Französisch an. Ich studiere Lehramt Französisch und verfüge deshalb über das nötige Fachwissen. Abgesehen davon konnte ich schon einige pädagogische Erfahrungen, besonders im Umgang mit Kindern sammeln.

In meinem Kurs behandeln wir die Themen, die den Schülern noch Schwierigkeiten bereiten oder in der Schule aktuell behandelt werden. Sei es das Üben neuer Vokabeln, die Erledigung der Hausaufgaben oder die Vorbereitung für einen Test. In meinem Unterricht lege ich Wert auf eine lockere und angstfreie Atmosphäre. Fehler sind in meinem Unterricht erlaubt und man muss sich für nichts schämen. Wir alle machen ab und zu Fehler und das ist völlig normal. Der Spaß am Erlernen einer Sprache darf nicht fehlen!

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 16,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Bei Bedarf die Hausaufgaben, um diese zusammen zu erledigen

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Erweitert Wissen und Bildung

Bessere Noten

Online-Lehrer

Ich bin Jasmin und ich liebe es, Kindern eine Sprache beizubringen. Aus diesem Grund biete ich Nachhilfe in den Fächern Englisch und Französisch sowie Deutschkurse bis zur 8. Klasse an. Ich studiere Lehramt in den Fächern Englisch und Französisch und verfüge deshalb über das nötige Fachwissen. Abgesehen davon konnte ich schon einige pädagogische Erfahrungen, besonders im Umgang mit Kindern, sammeln. Von 2015 bis 2020 habe ich einem Schüler Nachhilfe in Englisch gegeben. Wir haben spielerisch zusammen neue Vokabeln gelernt, die Hausaufgaben erledigt oder für Tests geübt. Außerdem habe ich von April 2021 bis Juli 2021 mein Praxissemester erfolgreich an einem Gymnasium absolviert und dort in meinen beiden Fächern bereits ganze Schulklassen unterrichtet. Aktuell unterrichte ich Deutsch als Fremdsprache in verschiedene Klassen, da ich noch bis Ende März 2022 in Frankreich als Fremdsprachenassistentin tätig bin.
In meinem Unterricht lege ich Wert auf eine lockere und angstfreie Atmosphäre. Fehler sind in meinem Unterricht erlaubt und man muss sich für nichts schämen. Wir alle machen ab und zu Fehler und das ist völlig normal. Der Spaß am Erlernen einer Sprache darf nicht fehlen!

Mehr erfahren