Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Nachhilfe_Einzelunterricht

1 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Beschreibung

Hausaufgabenunterstützung und Nachhilfe für Kinder bis ca.12 Jahre, in Mathe und Deutsch im Einzelunterricht
Zusätzliche Termine an anderen Tagen und Uhrzeiten sind auch nach Absprache möglich!

wertschätzender Unterricht, mit Ruhe und Geduld.Gerne auch Alternativmethoden ( Ricardo Leppe) um deinem Kind die Inhalte einfach und kindgerecht näher zu bringen. Bei Bedarf auch mal eine kleine Entspannungsübung.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 15,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

die aktuellen Schulunterlagen und Hausaufgaben und etwas was dein Kind gern mag zur Unterstützung , ein Glücksbringer oder ein Spielzeug :-)

Benefits für Dein Kind

Stärkt Selbstbewusstsein

Erweitert Wissen und Bildung

Bessere Noten

Online-Lehrer

1 Bewertungen für diesen Lehrer

1 Bewertungen für diesen Kurs

Hallo liebe Eltern,

meine Name ist Heike Zerner Brodersen und bin 52 Jahre alt.

Ich habe bereits Erfahrungen als Nachhilfelehrerin und gebe zzt. Einzelunterricht und auch Nachhilfe in der Gruppe beides im Präsenzunterricht.
Beruflich arbeite außerdem als Schulassistentin und darf ein Kind im Schulalltag begleiten und unterstützen.

Gelernt habe ich den Beruf der Industriekauffrau mit langjähriger Berufserfahrung in unterschiedlichen Bereichen.

Ich war lange Leistungssportlerin und habe zusätzlich noch einen B Trainer Lizenz.

Für mich ist es sehr wichtig, Geduld und Verständnis deinen Kindern entgegen zu bringen. Freude und Spaß am Lernen ist die Basis um erfolgreich zu sein.

Es gibt sehr viele alternative Möglichkeiten zu lernen. Diese möchte ich bei Bedarf auch einsetzen.

Wichtig ist, dass dein Kind sich wohl fühlt, vertrauen hat und Wertschätzung erfährt."

Ich freue mich dein Kind kennenzulernen.

Mehr erfahren

Bewertungen

Sofiia

am 31.07.2022

Vielen herzlichen Dank liebe Frau Zerner Brodersen!