Weiter zur Buchung
Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Gezielte Nachhilfe von BWL-Themen mit fundierten Fachwissen durch langjährige nebenberufliche Studien. (Bachelor/Master)

Mein Ziel ist es durch die angebotene Nachhilfe dem Schüler die diversen Themen zu erläutern und so ein Verständnis in Kombination mit einer Verbesserung der Noten zu ermöglichen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 25,00 €

Nächste Termine

Mi, 08.02.2023 ab 18:00 Uhr
Lehrer: Stefan
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Do, 09.02.2023 ab 18:00 Uhr
Lehrer: Stefan
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Fr, 10.02.2023 ab 15:00 Uhr
Lehrer: Stefan
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Sa, 11.02.2023 ab 09:00 Uhr
Lehrer: Stefan
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
So, 12.02.2023 ab 16:00 Uhr
Lehrer: Stefan
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Mo, 13.02.2023 ab 18:00 Uhr
Lehrer: Stefan
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Di, 14.02.2023 ab 18:00 Uhr
Lehrer: Stefan
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Mi, 15.02.2023 ab 18:00 Uhr
Lehrer: Stefan
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Do, 16.02.2023 ab 18:00 Uhr
Lehrer: Stefan
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten
Fr, 17.02.2023 ab 15:00 Uhr
Lehrer: Stefan
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung
Bessere Noten

Für diesen Kurs wird benötigt

Die Unterlagen die es zu erklären gilt. Gerne können die Unterlagen mir vorab zugesendet werden.

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Erweitert Wissen und Bildung

Bessere Noten

Online-Lehrer

Hallo,
ich bin Stefan Kreuzer, 33 Jahre alt und lebe in der Oberpfalz und möchte junge Menschen in Sachen Hausaufgabenorganisation, Bewerbungstraining und Nachhilfe in BWL unterstützen.

Seit nahezu 7 Jahren bilde ich mich nun nebenberuflich weiter. Angefangen im Rahmen der Berufsförderung der Bundeswehr als Wirtschaftsfachwirt IHK über das Bachelor-Studium mit Vertiefung Organisation und Prozessmanagement, absolviere ich aktuell den MBA-Studiengang mit Schwerpunkt Projekt- und Prozessmanagement. Neben diesen Tätigkeiten führe ich stets weitere fachspezifische Weiterbildungen aus.

Im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeiten (Prozess- und Qualitätsmanager, Risiko Manager) habe ich u.a. mit Azubis innerbetriebliche Schulungen abgehalten und sie somit in fachspezifischen Bereichen entsprechend weiterentwickelt. Außerdem habe ich im Freundeskreis erfolgreich Hilfestellung in Sachen Bewerbung gegeben.
Für die Arbeit mit u.a. Azubis kann ich die berufs- und arbeitspädagogische Qualifikation nach AEVO vorweisen.

Mir macht es sehr viel Spaß mein Wissen und meine Erfahrungen an andere weiterzugeben. Ein klarer Fokus und Bezug zur Praxis ist mir hierbei sehr wichtig.

Ich habe viel Erfahrung in Sachen Bewerbungsprozess und Organisation. Außerdem kann ich durch meine Weiterbildungen und durch meine beiden Studiengänge entsprechendes Wissen für u.a. BWL gewinnbringend vermitteln.

Mehr erfahren