Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Tipps und Tricks, wie man Angst verlieren und einen Mutausbruch bekommen kann

Mut kann sich auf verschiedene Weise zeigen, z.B.
- etwas zu tun, obwohl man Angst hat
- etwas Schwieriges/ Neues ausprobieren
- etwas tun, obwohl alle etwas anderes machen
Eins ist klar: Mut tut gut. Mut lässt uns wachsen. Mut lässt uns stolz auf uns sein.
Wir tauschen uns über das Thema Mut aus, nutzen Körperübungen zur Beruhigung bei Angst, üben mutig sein im Rollenspiel, finden Zaubersprüche zur inneren Stärkung...

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Serienticket, Mutwerkstatt - 10,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Papier und Stifte
einen Behälter (z.B. Becher) und mindestens 5 Steine, Perlen oder Ähnliches

Benefits für Dein Kind

Fördert Teamfähigkeit

Stärkt Selbstbewusstsein

Hilft Freundschaften zu knüpfen

Online-Lehrer

Hallo, ich bin Sabrina. Als Resilienztrainerin, Mentaltrainerin, Achtsamkeitstrainerin und Meditationslehrerin habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, Kinder innerlich zu stärken. Ich möchte sie dabei unterstützen, positive Einstellungen, Eigenschaften, Strategien und Verhaltensweisen zu entwickeln. In meinen Kursen möchte ich Kindern vermitteln, was sie für ihr eigenes Glück und Wohlbefinden tun können. Ich möchte ihnen zeigen, wie sie Herausforderungen im Leben gut meistern, Stress bewältigen, selbstbewusst agieren, neue Fähigkeiten erlernen, ihrem Herzen folgen und sich frei fühlen können. Auch möchte ich sie unterstützen, eine gute Beziehung zu sich selbst und zu den Menschen in ihrem Umfeld zu entwickeln. Als ehemalige Englischlehrerin an Grundschulen habe ich viel Erfahrung im Unterrichten von Kindern. Jetzt habe ich ein neues Abenteuer begonnen und möchte Kindern wichtige Lebenskompetenzen vermitteln. Es sind vor allem solche, die ich selbst gerne als Kind erworben hätte.

Mehr erfahren