Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Musiktheorie einfach erklärt

1 Bewertungen für diesen Lehrer

Beschreibung

In diesem Kurs gebe ich mein Wissen rund um die Musik weiter!

Du hast dich schon immer gefragt, was Akkorde, Tonleitern und Dreiklänge für einen Nutzen haben? Oder es fällt dir schwer Noten zu lesen? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich möchte deine Freude am theoretischen Wissen rund um die Musik wecken und zeige dir spielerisch und leicht erklärt, dass die Musiktheorie total leicht zu verstehen ist. Ich gehe gern auf deine individuellen Fragen ein und freue mich schon auf dich!

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 15,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

Notenpapier oder auf einem weißen Blatt 5 Linien ziehen, sodass du Notenzeilen hast

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

1 Bewertungen für diesen Lehrer

Hi! Ich bin Clara und ich liebe Musik! Seit meinem fünften Lebensjahr sind die Querflöte und das Klavier meine treuesten Begleiter. Ich singe aber auch gern in Chören und drücke mich am Liebsten auf kreative Weise aus.
Bei der musikalischen Früherziehung singen wir gemeinsam bekannte und neue Lieder, erforschen Klänge und gehen auf Entdeckungsreisen. So wird aus einem Kochtopf und Rüherbesen ein starkes Gewitter und das zerknüllte Zeitungspapier klingt nach geheimnisvollen Abenteuern.
Die Freude am Musizieren möchte ich den Kindern weitergeben. Ich möchte die Kinder in ihrer persönlichen Entwicklung, Wahrnehmungsfähigkeit und Sprachentwicklung auf kreative Weise fördern und würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

Bis bald, mit Kochtöpfen und TamTam
Eure Clara

Mehr erfahren