Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Wie kann man schnell und einfach seine eigene individuelle Mütze häkeln? Ganz einfach! Du lernst die benötigten Maschen kennen und kreierst dein eigenes Unikat.

Häkeln ist nicht old-school! Ich liebe es, Häkelkurse zu geben. Es hilft uns, von der hektischen Welt abzuschalten, gleichzeitig schöne und lustige Projekte zu kreieren und fördert zusätzlich noch die Kreativität.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 5,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

6er Häkelnadel, 2 passende Wollknäuel

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Stärkt Selbstbewusstsein

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Häkeln ist zu einer Leidenschaft von mir geworden. Aus den anfänglichen Schultopflappen wurden schnell Meisterwerke wie z. B. Mützen, Handyhüllen, Taschen, Kuscheltiere, Schlüsselanhänger oder Schals. Jedes Stück ist auf seine Weise ein individuelles Unikat. Ein besonderes Highlight ist meine Teilnahme an der Häkel-Weltmeisterschaft, welche ich zweimal für mich entscheiden konnte. Ich freue mich mein Wissen und meine Begeisterung weitergeben zu können.

Mehr erfahren