Weiter zur Buchung
Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Wir vertiefen uns in die Welt der Kunst (vorwiegend Gemälde) und trainieren dabei englische Sprachfertigkeit. (Gelegentlich können auch kurze englische Texte hinzugezogen werden.)

Die Kinder/ Teenager können sich in entspannter Atmosphäre im mündlichen Englisch ausprobieren. Sie bauen Mut auf, sich auf Englisch zu unterhalten.
Zudem lernen sie, Analysen zu betreiben, genau hinzuschauen und zu reflektieren, um schließlich zu Deutungen zu kommen. Dabei dürfen sie auch ihre Fantasie nutzen. Außerdem lernen sie, die Bedeutung von Geschichte und Gesellschaft für die Deutung historischer Produkte (in diesem Falle Gemälde & Co.) zu berücksichtigen. Nebenbei lernen sie exquisite Kunstwerke und zeitgeschichtliche Hintergründe kennen.

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 25,00 €

Nächste Termine

Sa, 11.02.2023 ab 16:00 Uhr
Lehrer: Anabel
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung
Sa, 18.02.2023 ab 16:00 Uhr
Lehrer: Anabel
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung
Sa, 25.02.2023 ab 16:00 Uhr
Lehrer: Anabel
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung
Sa, 04.03.2023 ab 16:00 Uhr
Lehrer: Anabel
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung
Sa, 11.03.2023 ab 16:00 Uhr
Lehrer: Anabel
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung
Sa, 18.03.2023 ab 16:00 Uhr
Lehrer: Anabel
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung
Sa, 25.03.2023 ab 16:00 Uhr
Lehrer: Anabel
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung
Sa, 01.04.2023 ab 16:00 Uhr
Lehrer: Anabel
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung
Sa, 08.04.2023 ab 16:00 Uhr
Lehrer: Anabel
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung
Sa, 15.04.2023 ab 16:00 Uhr
Lehrer: Anabel
Entwickelt Sprachkenntnisse
Erweitert die Vorstellungskraft
Erweitert Wissen und Bildung

Für diesen Kurs wird benötigt

Grundkenntnisse in Englisch müssen vorhanden sein.

Benefits für Dein Kind

Entwickelt Sprachkenntnisse

Erweitert die Vorstellungskraft

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

Es bereitet mir leidenschaftlich Freude, anderen in ihren Lernbedürfnissen & -interessen mit meinem Drang nach klarer Verständlichkeit fruchtbringende Unterstützung zu leisten.
Dazu nicht nur motiviert, sondern auch qualifiziert, bin ich dank meiner profunden (daneben auch zahlreichen und vielfältigen) akademischen sowie sozialen Kompetenzen und Erfahrungen, welche ich als Doktorandin, durch meine überdurchschnittlich absolvierten Studienzeiten und durch meine intensive und engagierte Tätigkeit als Nachhilfelehrerin für Kinder, Jugendliche wie auch Erwachsene besitze.
Von besonderem Wert für einen auch einfühlsamen und geduldigen Unterricht ist dabei mein umfassendes Vertrautsein mit Lernmechanismen, -methoden und -Schwierigkeiten sowie therapeutischen Bewältigungsstrategien. Darüber hinaus war ich als universitäre Tutorin tätig und bin im Umgang mit Kindern sowie problembelasteten Grundschülern erfahren.

Ich habe zwei sehr erfolgreiche Bachelor-Abschlüsse sowie einen ebenfalls sehr erfolgreichen Master-Abschluss. Derzeit promoviere ich in Kunstgeschichte an der Uni Hamburg. Mein Promotionsprojekt ist interdisziplinär, sowohl in der Kunstgeschichte als auch in der Philosophie angesiedelt und forscht dabei im Bereich Human-Animal-Studies.
Darüber hinaus war ich jahrelang Schülerin der renommierten Balletschule des Hamburg Ballett. Ich tanze seit meinem vierten Lebensjahr und war fünf Jahre lang am Theater Lüneburg als Bühnentänzerin engagiert. Auch habe ich eigene Ballett-Choreographien entworfen und an diversen Veranstaltungsorten präsentiert. Während meiner Theaterzeit habe ich auch das Kinderballett betreut.

Mir liegt es vor allem am Herzen, meinen Schüler*innen eine angstfreie Atmosphäre zu bieten und auf ihren individuellen Charakter Rücksicht zu nehmen. Ich "nehme sie bei der Hand" und führe sie zu eigenen Erfolgserlebnissen, nachhaltigen Fähigkeiten und Kenntnissen.

Mehr erfahren