Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

Beschreibung

Herzlich willkommen im Anfänger Kurs für moderne Kalligrafie!
Mein Name ist Wika und in diesem Kurs lernst du, wie du deine Schrift im Bild ganz besonders aussehen lässt!

Wie halte ich den Stift? Welchen Stift benutze ich überhaupt? Welche Stilrichtung gefällt mir? Was, wenn ich keine kreative Ader habe?
Ganz viele Fragen - und all diese Fragen klären wir in diesem Kurs.
Wir werden gemeinsam lernen, wie wir einfache Buchstaben in einzigartige Kunstwerke verwandeln.
Du hast sowas noch nie gemacht? Dann bist du hier genau richtig! :-)

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 10,00 €

Verfügbarkeitskalender

Wähle Dein gewünschtes Zeitfenster aus und schicke eine unverbindliche Anfrage an den Teacher.

Für diesen Kurs wird benötigt

Materialien für den Kurs:
- schwarzen dünnen Filzstift
- einen Textmarker (kein neon gelb)
- normales DINA4 Papier
- Bleistift
- Radierer
- Freude am Kreativsein

Benefits für Dein Kind

Erweitert die Vorstellungskraft

Fördert Kreativität

Online-Lehrer

Hallo zusammen 😊

mein Name ist Wika, ich bin freshe 21 Jahre und habe diese Seite hier zufällig über Instagram gefunden.

Meine Leidenschaft sind Tanzen, Design und vor allem: das Leben erleben 🧗🏼‍♀️⛹🏼‍♀️🏇🏼🌻

Das gebe ich auch gerne weiter. In meiner Freizeit bin ich viel in der Kirche aktiv und erstelle dort die Flyer und Einladungen und sonstige Traktate.
Mit Photoshop kenne ich mich aus! ✌🏼

Ich bin 2x die Woche Tanzlehrerin meiner Mädelstruppe im Alter von 10-13 Jahren und 2x die Woche einer 16+ Tanzgruppe.
Ich unterrichte hauptsächlich Contemporary. Biete ab und zu auch Workshops Robotic Dance, Locking und Lyrical HipHop an.

Unter anderem schreibe ich gerne in Kalligrafie-Schrift und gestalte Dekorationen für Hochzeiten und Private Feiern.

Rundum - von mir gibt‘s nur Kreatives.

Was Schule angeht: Deutsch Nachhilfe in Grammatik und Satzbau habe ich auch bereits bei 4. und 5. Klässlern gegeben.

Auch in Englisch bis einschl. zur 4. Klasse gebe ich Nachhilfe.

Mehr erfahren