Jetzt registrieren und Deinen ersten Kurs gratis buchen!

"Mindly" Ideen schön darstellen:)

1 Bewertungen für diesen Lehrer

Beschreibung

Mindly hilft dir, dein inneres Universum zu organisieren:-)
Gedanken strukturieren
- Ideen erfassen
- eine Rede planen
- sich Notizen machen

- Freundlichkeit
- Gelassenheit
- Respekt
- geborgene Atmosphäre
- Einleitung in die App

Allgemeine Information zu buya
  • buya-Kurse sind immer live und finden auf der buya-Plattform via Zoom statt
  • Auf buya unterrichten nur verifizierte Lehrer:innen
  • Für alle Kurse gilt die buya-Zufriedenheitsgarantie - bei Nichtgefallen erhältst Du Dein Geld zurück
  • Es gibt keine Abos auf buya - Du zahlst immer nur einmalig was Du buchst

Buchung

Buchungsoptionen Einzelner Termin - ab 20,00 €

Für diesen Kurs wird benötigt

- mindly app https://www.mindlyapp.com/
- I pad + Pensil
- eigene Aufgabenstellung/Idee/Gedanken, die sie abbilden wollen :-)
- gute Laune und gerne die Musik, die sie gerne hören

Benefits für Dein Kind

Fördert Teamfähigkeit

Fördert Kreativität

Erweitert Wissen und Bildung

Online-Lehrer

1 Bewertungen für diesen Lehrer

Ich möchte gerne die Kinder dabei begleiten ihre innere Welt selbst zu entdecken. So lernt das Kind Schritt für Schritt zu seinem "höheren Selbst" zu erwachen. Sie dürfen als Eltern beobachten, was im Inneren eines Kindes an Schätzen verborgen liegt. Die Kinder werden sich mit den eigenen Kräften verbinden, die förderlich für Ihre Evolution sind. Jedes Kind hat ein individuelles Bewusstsein. Ich bin deshalb sehr vorsichtig und fürsorglich. Es wird nichts erzwungen. Vielmehr eröffne ich dem Kind den gemeinsamen Raum, um sich zu entfalten. Meine Philosophie ist: Jeder von uns trägt ein Universum in sich und hat ein großes und wunderbares Herz, das nach außen scheinen möchte. Das Leben ist einfach und bietet uns so viele Möglichkeiten. Jeder ist wichtig und gut genug zu jeder Zeit.

Ausbildung:
- B.A. technische Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing
- Fortbildung zum internationalen Projektmanager und Balanced -Leadership
- Freiberuflich als Unternehmensberater
- stetige persönliche Weiterentwicklung: (Körper, Geist und Seele)
- meine größte Ausbildung ist die Lebenserfahrung auf der Erde

P.S. ich habe letzte Woche meine Bankkarte in einer Waschmaschine :-), dreimal habe ich meinen Hausschlüssel verloren - aber das gehört halt dazu, das ist das Leben :-) ...selbstverständlich habe ich mich kaputt gelacht.

Mehr erfahren